Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: Das Colloseum

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Argh! Diese verdammte Hu.. Seles, wie soll ich die killen?
    Ihren Zaubern kann ich noch gut ausweichen, doch wenn sie ihr Schwert aus der Tasche zieht und ihre Wirbelcombos macht, hab ich keine Chance.
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:32 Uhr)

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Märzle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    207
    Also bei mir war auch das Problem. Ich war so auf Level 70. Am besten ist du lässt sie angreifen und du wärst ab und schlägst dann am besten zu + Spezialattacke(ich hatte beast das es sie umhaut). Dann rennst du weg (ich hatte als ausrüstung einmal ne reliquie wo regelmäßig 3 % HP zurückgibt und nen ring der regelmäßig 1 % HP zurückgibt. wartest bis sie aufsteht wieder auf dich zu rennt und machst das obige. bei zaubern während sie blinkt und sich aufläd gehste hin und knallst ihr wieder die beast kombo vor den latz. hat eh nur 12000 HP müsste eigentlich klappen.
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum....

    SSBM ÜBER ALLES!!

    Es wurden schon oft Fehler gemacht...aber das..

  3. #35
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    so wie ich es verstanden habe, will er aber mit zelos kämpfen um last fencer zu erhalten..
    und da ist es wohl am klügsten bei ihren zaubern guardian einzusetzen

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Moment mal, ich kann die auch mit Lloyd bekämpfen? Ich dachte die kommt nur bei Zelos. Kann ich denn dann mit jedem Charakter immer wieder gegen sie kämpfen, auch wenn ich "Letzter Schlag" bereits erhalten habe?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:32 Uhr)

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich sagte nicht, dass man Seles mit Lloyd bekämpfen kann, sondern das diese Sequenzen mit ihr und dem Bekannten auch kommen, wenn man mit Lloyd die Einzelkämpfe gemacht hat!

    Denn nach dem Drachen kommt bei Lloyd nix mehr! Also geht Seles nur mit Zelos!

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Ich habe Seles mit Zelos besiegt und dann später nochmal mit Kratos, das ging. Seles meinte dann irgend was von Bruder rächen.
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:33 Uhr)

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    56
    Ich habe eine Frage:
    Mein Genis ist auf Lv. 80, kann alle guten Fähigkeiten aber trotzdem verliert er die Meisterschaftseinzelkämpfe sofort >.<
    Der erste Gegner, der Veloziddrache und sein Reiter, machen ihn immer nach dem zweiten Ice Tornado platt ;_;
    Wie kann ich mit ihm gewinnen? Ich habe Mystisches Symbol und Feenring und als Kochrezept benutze ich die Misosuppe (heilt HP / TP beachtlich!)

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    magier sind für einzelkämpfe generell nicht gut geeignet. nimm einen anderen dafür.
    ansonsten, gib ihm die finsterniswaffe und verhau den einfach. dann solltest du allerdings mindestens auf level 150 sein, damit ihn genis besiegen kann.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #41
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ich glaube, dass er die kämpfe mit genis sowieso nur bestreiten will, um das item für genis zu bekommen

    nun, leider weiß ich auch nicht, wie man das unterdrücken könnte, allerdings solltest du deine erf-fähigkeiten und gemmen einmal checken...

    ansonsten ist der tip von boyfriend ganz brauchbar:
    einfach die finsterniswaffe von genis hochtrainieren, dann müsste es gehen, das allerdings kann _sehr_ lange dauern

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    56
    Ich bin vor ein paar Tagen bis zum Dragonknight gekommen, und dasnur durch Meteor Storm XD Aber ich brauche unbedingt die S-Techniken von Genis [Es gibt ja einen Trick, womit mal alle Techniken [S und T!] lernen kann XD]
    Ich habe dazu ne Frage im Allgemeinen Fragethread gestellt.
    Und ja, ich mache mit Genis die Einzelkämpfe, weil ich
    1. Schon mit allen anderen außer Genis und Raine gewonnen habe
    2. Den Titel und die Waffe will

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Diese Waffen lässt allerdings nur Seles fallen und ich schätze die kommt nur bei Zelos. Nachdem ich sie einmal mit Zelos besiegt hatte, konnte ich nachher nochmal mit Kratos gegen sie kämpfen. Danach habe ich es mit Sheena probiert, doch Seles kam nicht mehr.

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Jeder Charakter kann eine Waffe gewinnen, wenn er die durch den Vinheim Freigeschaltet Advanced Class gewinnt!

    Habe leider nur die englischen Namen

    Lloyd: Valkyrie Saber
    Colette: Angels Halo
    Genis: Final Player
    Raine:
    Crystall Rod
    Sheena: Divine Jugdement
    Kratos/Zelos: Last Fencer
    Presea: Bahamut's Tear
    Regal:Kaiser Greaves

    Das heißt, es muss auch ohne Seles gehen! Sonst müsste man die ja 8x besiegen!

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    ehrwürdige Chris

    Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich habe nachdem ich den Vinheimschlüssel hatte mit Sheena und mit Kratos die Meisterklasse im Kolusseum absolviert. Kratos hat nochmal Letzter Schlag erhalten (Hab ich ja vorher mit Zelos geholt), dass allerdings nur, weil Seles dann nochmal auftauchte. Als ich dann mit Sheena durch war, kam Seles nicht und ich habe auch keine Waffe für sie erhalten, nur den Titel "Rose der Schlacht".

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Da magst Du widersprechen wie Du möchtest! Laut des LB's gibt es für jeden Chara einen Titel und eine Waffe! Das mit den Waffen wurde schon öfter hier erwähnt! Und Jeff sagt ja, das er mit Genis gewinnen will, um die Waffe zu bekommen!

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    Na gut, ...

    ... doch warum hab ich dann keine Waffe für Sheena bekommen ?

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Da bin ich leider überfragt. Aber wenn ich dann mal soweit bin, werde ich es Dich wissen lassen, ob ich die Waffen bekommen habe!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Colloseum
    Von Geode im Forum Pokemon
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 21:02
  2. Colloseum
    Von Jonny-JX im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 10:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •