Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikproblem mit Alexander

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Grafikproblem mit Alexander

    Hallo zusammen.

    Hab ein Problem mit Alexander.
    Wenn ich das Spiel starte, kommt nur ein kleiner etwa 8 cm breiter Streifen der komplett verschwommen ist (sieht aus als ob das Bild zusammengedrückt aber dafür extrem in die Breite gezogen ist). Sound usw. ist OK.

    Nun meine Frage an vor allem Geforce 6600GT Besitzer ob sie dieses Problem auch hatten bzw. wie es zu lösen ist.

    Mein PC.

    P4 2.4 GHZ
    512MB DDR 400MHZ
    Geforce 6600GT (Treiber von 6800GT - da ansonsten keiner bei dieser Karte funktioniert.)
    MSI Motherboard.
    1x120GB, 1x80 GB Festplatte
    ......

    Bevor Fragen kommen. Ich habe mit meiner 6600Gt anfangs große Probleme gehabt. Der mitgelieferte Treiber funktionierte zwar aber bei einigen Spielen darunter Mercedes Benz World Racing, bzw. Richard Burns Rally kam ich gar nicht erst ins Spiel rein da sich der PC mit einem Aufhänger und darauffolgenden Bluescreens verabschiedete wobei sich immer die nv4disp.dll in einer Endlosschleife hängen blieb bis eben der erwähnte Bluescreens erfolgte.

    Ich habe nun zig Treiber darunter auch Beta-Treiber probiert leider ohne Erfolg.
    Meine letzte Hoffnung war nun und ich versuchte es einfach mal und ich installierte die 61.77er Treiberversion (die bei meiner alten TI4200 wunderbar funktionierte) und intallierte händisch den Treiber für die 6800GT und seitdem läuft die Karte wunderbar.

    Ach ja, Alexander hab ich mit 6600er und 6800er Treiber probiert, immer das gleiche Problem.

    Danke im Voraus

    Mario

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ich würde dir lieber bessere kunde bringen, aber es sieht ganz danch auch, als ob du ein weiters opfer de fehlerhaften 6600gt karten bsit, da gabs schon haufenweise in diesem forum! viele dieser karten haben produktionsfehler! umtauschen!!!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hi Mario,

    auch ich würde zu einem Defekt an dieser GraKa tendieren, denn in letzter Zeit häuften sich die Beschwerden über Grafikkarten mit diesen Chips.

    Hierzu folgender Artikel:

    GraKa

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


Ähnliche Themen

  1. Problem mit Alexander Addon
    Von Deadleaf im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 11:34
  2. Problem mit Add-On Alexander
    Von phoenixX130 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 12:17
  3. Problem mit Rome Alexander
    Von soppaman im Forum Rome: Total War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 15:28
  4. grafikproblem mit mohaa
    Von maze1787 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •