Umfrageergebnis anzeigen: was ist besser um zu stressen

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hydra

    19 73,08%
  • hunter

    7 26,92%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Hydra vs. Hunter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    20

    Hydra vs. Hunter

    was findet ihr besser um die bullen und zivis zu stressen die Hydra oder denn Hunter hab den hunter zwar noch nicht (schaff in der flugschule nicht gold starten, landebhn umkeisenn und landen nicht mein rekort 98%)

  2. #2
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Hydra, schneller geiler, besser


    mfg.
    Warrior

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    hunter!!!! irgendwie lenkt er sich besser..

  4. #4
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    hydra!
    die zielanvisierung ist voll geil.
    das fehlt glaube ich bei dem hunter.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #5
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Yep ich hab au die Hydra genommen, des Zielsystem ist fast wie in Ace Combat falls ihr des kennt. Voll abgefahren!!

    Ps: Nach der Mission Vertical bird im Kapitel rükkehr nach los santos ist die hydra immer am Flugfled in Verdant Meadows verfügbar.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    oO -.- ich find irgendwie beides geil....Oo er hat aber gefragt was besser iss um die bullen und zivis zu stressen hmmm wenn man n par sterne hat und mit hydra rumfliegt machen die bullen garnix....also schlecht um bullen zu stressen......zivis kann man auch nit so gut killen....also hunter und wenn man da select (jaja es steht sicher da oben als tipp wenn man zum ersten mal einsteigt also ihr müsst jetzt nicht wieder euren komentar dazu geben )ind die innenperspetive geht also dann kommt so ein viereck...mit dem kann man das schön zielen mit den rakete....jaja bei der hydra kommts auch aber mit der tref ich nie

  7. #7
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    hydra natürlich einfach fun und dan malleben im sturzflugi n die menschensmenge.

  8. #8
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    hydra.................

    ganz klar..........ich hab zwar den hunter geliebt aber naja die hyrda ist einfach ne ecke schneller und wendiger...........zielerfassung usw........

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    "um die bullen und zivis zu stressen" find ich ehrlich gesagt den hunter besser, weil ich mit dem einfach besser umgehn kann
    (vielleicht liegts daran dass ich mit hydra in LS dauernd gegen wolkenkratzer knall und abstürze oO*)
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  10. #10
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    suche dir eine hydra,fliege,und mach es so wie die teroristen im worl wad center .aber diesmal mit deiner privaten maschine.
    ich habs schon mall ausvershen in ne brücke riengewschoben.

  11. #11
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    World Trade Center?
    Du Terrorist!! Ich bin keiner!! (*An Counterstrike denk*) ...

    Naja, wenn man das machen will dann lieber mit dem riesen Ding im FLughafen bei LV


    Zur Topic:


    Vergisst nicht das man mit der Hydra auch auf der Stelle fliegen kann

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15

    hydr

    was ist ein hydra?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    27
    das ist ein kampjet

    ich find denn hunten besser weil der hydra voll schnell in Arsch geht
    Geändert von soggy (1.1.05 um 16:44 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    eindeutig die hydra, es schockt einfach nur mit ihr andere hydras (mit 6 sternen) abzuschießen und es ist durch das geniale zielsystem auch noch nicht mal schwer und es sieht geil aus, wie die dann abschmieren
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  15. #15
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Hydra ist am geilsten.
    Für den Hunter muss man sich abplagen, dafür machts Fun Bürgerwehrmission damit zu machen.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ich liebe es mit dem Hunter ein wenig Terror zu machen. Der Vorteil liegt einfach darin, dass er deutlich wendiger ist.
    Erzählt mir nicht, die Hydra ist wendig wenn es darum geht die Cops zu ärgern. Jets kann man abschießen aber um Autos zu jagen ist die Hydra zu schwerfällig.
    Außerdem fehlt das MG.

    Der Hunter fliegt geschmeidig seitwerts und kann gleichzeitig gut gezielt Raketen abfeuern.
    Ich hätte mit der Hydra keine 50 Bürgerwehrmissionen durchgehalten, selbst wenn es möglich wäre.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hydra
    Von sili92 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 11:16
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  3. Hydra ?
    Von KOH SAMUI im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •