Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe bitte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48

    Hilfe bitte

    ich bin jetzt von der hauptstadt des anderen planeten
    in diese forschungstadt gegangen
    die ham mir da dies und jenes erzählt
    und am ende sagte der professor dass ich eine schutzfassung für colette brauche
    hab schon jeden angelabert aber finde nicht mal anhaltspunkt wo ich das herkriegen soll
    in dem großen thread wird nicht auf meine fragen eingegangen deswegen hier der thread hoffe das geht ok

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48
    ok erledgit grade beim händler gefunden
    ich bin nur im gebäude rumgerannt^^
    thx

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48
    andere frage bin jetzt in der toize mine
    da gibts es ja sone stelle wo man auf son auslöser tritt und dann nen stein angerollt kommt
    beim ersten mal sagt
    regal dass ers vergessen hat zu sagen und dass es unten nen schaleter gibt
    nun hab ich den fehler begangen
    den schalter wieder zu deaktivieren weil ich dachte ich muss nen stein auf diese lebendige steinplatte draufrollem lassen
    nun habs beim ersten mal nicht geschafft
    und immer wenn ich jetzt wieder da hoch geh und auf den auslöser trittz
    schaff ich es nicht dem rollennded stein auszuweichen
    ich flieg immer runter und werd dann vom stein zerdrückt
    komme net zum schalter um ihn zu aktivieren
    hab dass bestimmt jetzt 35 mal probiert aber jedes mal das gleiche
    was soll ich jetzt tun??

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    kein Problem

    Lloyd hat mit dem Erf-Gem Lv. 2 eine Fähigkeit die Individualität heist (macht Lloyd in Dungeons und Stätten schneller/beweglicher).
    Du musst diesen rotierenden Stein, der dir den Weg versperrt, erst nach vorne locken und dann auf den Auslöser gehen. denn rennst du schnell zurück und gehst auf den linken Vorsprung. Der Stein rollt an dir vorbei und trifft die rotierende Platte. Tuhe mir doch mal einen Gefallen und untersuche danach den nun zerstörten (rotierenden) Stein und poste mir ob du dort sowas wie eine Finsternis-Waffe für Colette gefunden hast.
    Ach ja, fals du mal nicht weiter weist, probiere es erst mal selbst. Die meisten Sachen findet man eigentlich selbst heraus (ist nicht böse gemeint).

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    1) Keine Doppel oder Dreifachposts! Es gibt einen Ändern Button!

    2) Es gibt ein "Tales of Symphonia" Thread, Fragen können dort gestellt werden, was wesentlich schneller mit der beantwortung gehen würde, als ständig neue Threads zu eröffnen!

    3) Es ist allgemein bekannt, dass in den Überresten der Bakura Platte die Finsterniswaffe für Colette ist! Der Name dazu lautet: Auge der Finsternis

    Ebenfalls in all den anderen Beiträgen schon zahlreiche Male genannt worden!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48
    danke das mit dem gem hat geholfen
    ja man findet beim untersuchen "auge der finsternis"
    jetzt noch eine letzte kleine frage
    habe kurz weggeschaut und da ham sie gesagt wo ich hinmuss um die reards?
    (die fliegenden motorräder^^) zu holen hab grade pakt mit volt
    und die mizuhos haben mir gesagt wo das is und da hab ichs leider nicht m itbekommen
    also wo muss ich hin?^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Auf Te'th'ala (hoffe ich hab das richtig geschrieben) müsst du mit dem Elementarboot Nordöstlich (rechts oben) fahren um dort in die Basis der Abtrünigen zu gehen. Dort findest du sie. Falls du die Codes oder den Hangar in der Basis findest, schau einfich hier im Forum nach. In irgendeinem Thread stehen die Fundorte dafür.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48
    argh hatte mal wieder zu früh gefragt
    habs schon gefunden trotzdem danke

    aber wo muss man hin wenn man die reards hat?
    bin grad in altamira aber kein plan was man da machen muss
    mit den rätseln hab ich nie probs aber wo man danach hin muss^^

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    ARGH! Find es selbst heraus! Pass vieleicht mal beim Spielen auf, oder lese wenigstens die Dialoge.

    Sires, der gegen Leute, die nur beschränkt ein tolles Spiel verfolgen eine Abneigung hegt

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    *hust* unter synophse(oder so ähnlich)...im Menu steht es meistens wo du als nähstes hin musst!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Montana-ScT-
    argh hatte mal wieder zu früh gefragt
    habs schon gefunden trotzdem danke

    aber wo muss man hin wenn man die reards hat?
    bin grad in altamira aber kein plan was man da machen muss
    mit den rätseln hab ich nie probs aber wo man danach hin muss^^
    In Altamira musst Du zum Azurgarten, der auf dem Dach der Firma ist, zudem bekommst Du in dem Gebäude noch Infos über das Tor der Welten! Neben dem Hotel, links ist ein Mann, der gibt Dir einen Mitarbeiterausweis!

    Und Sires hat recht, pass bei den Dialogen besser auf!

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte bitte bitte hilfe (MGS3)
    Von Raze_FMD im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 13:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 15:05
  3. BITTE BITTE BITTE hilfe zu beyond good & devil
    Von Zero-X im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •