Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Chrome Mox gut oder schlecht?

  1. #17
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich hab die Moxe mittlerweile aus meinem WW rausgetan...bei 2 Moxen geht das zwar mit dem Kartennachteil in Ordnung aber man hat oft keinen auf der Starthand sondern zieht einen nach...

    Im B/G Cloud kann man außer Top und Oxidize (den aber miest auch nur nach dem boarden) auch nix first turn legen...da wird der mox ja auch nicht gespielt...?!

  2. #18
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ja, aber da wrden soviel ich weiss auch nicht ganz so viel Carddraw und/oder 2 Mana Sprüche gespielt. Allerdings geht diese Diskussion langsam sehr in Richtung Off Topic. Sorry an die Mods deswegen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  3. #19
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Naja...ist doch eigentlich nicht off-topic, wenn wir darüber reden, in welchen Deck der mox gut ist und wo nicht, oder?

    2 Mana-Spells gibts schon genug^^...bei Card Draw könnte es liegen, oder weil es durch das Länder-fetchen eigentlich schnell genug fürs meta ist...MBC braucht aber die zusätzliche Geschwindigkeit...oder es liegt halt doch nur an der Manakurve...kA><

  4. #20
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Der Chrome Mox ist auch jeden Fall gut spielbar!

    Nur durch den kann KCI mit Raffinity mithalten und 3. Runde killen.
    Außerdem war der für's 2-Land-Belcher ne geniale Karte, versucht mal da nen Mox Diamond zu spielen.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    sehr gute karte
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chrome Mox oder Ravager?
    Von Doofvogel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 22:40
  2. [Wert] Chrome mox
    Von CrazyCarlton im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 23:42
  3. Chrome mox
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •