Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 117

Thema: Welche Vampirtussi is die heißeste

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208

    Talking

    JeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJe anetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJean etteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanet teJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanette JeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJe anetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJean etteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanet teJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanette JeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJe anetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJean etteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanet teJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanette JeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJe anetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJean etteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanet teJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanette JeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJe anetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJean etteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanet teJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanette JeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJe anetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJean etteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanet teJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanette JeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJe anetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJeanetteJean etteJeanetteJeanette

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    nicht zu vergessen jezebel die olle pestmücke ^^
    ich habe den schwertmeister besiegt

  3. #19
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich fand die alte aus der disco, wo man immer geld abholen kann auch nicht schlecht..........keine ahnung mehr wie die hieß

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    venus? ^^ man ich will die poppn können ^^

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Nee, das ist nicht Venus. Die in Downtown, die man vor der Russenmafia schützen muß. Ist auch ein geiles Gerät.

  6. #22
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich mein aber auch, dass die venus heißt

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Oh, sorry habt recht. Hab da Venus grad der Schnitte in Hollywood zugeordnet.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    29
    lol Ming Xiao gefällt mir auch nimma, seit die sich in diese Glibberschnecke verwandelt hat brrrr

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ja, spoilt nur kräftig rum!

    Also Jeanette... hui.

    Also diese Damsel... was ist denn an der hübsch?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Hylax
    Ja, spoilt nur kräftig rum!
    endlich schprichts mal einer aus
    ich habe den schwertmeister besiegt

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Slein102
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo keine sonne scheint, da sonst niemand wohnt, da wos kein dsl gibt ....
    Beiträge
    46
    jeanette xD
    bin aber niohch nich so weit grad ma in downtown ^^
    GELÖSCHT!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    VV ist die beste. Ansonsten gefallen mir die Tankstellen Tussis (Die man in jeder Bar verführen und anzapfen kann) auch sehr gut.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    *rofl* Tankstellen Tussis den muss ich mir merken

    Naja back 2 Topic

    Mir persönlich gefällt VV am besten gefolgt von Janette

  14. #30
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    also ganz vorne natürlich jeanette und dann...also wenn mann ne malkavianerin spielt...die is auch irgendwie nice findet ihr nicht?

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    Also ich find Jeanette und Venus am heißesten. Die machen schon viel her. Damsel ist jetzt nicht soo der hammer, aber dafür ist sie mir sympathisch.
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    damsel kann ich überhaupt net leiden. ich hab der im krankenhaus gesagt das ich nen vampir bin und die hat gleich die bullen gerufen. sowas von undankbar!
    ADoC Member #3

Ähnliche Themen

  1. Welche kultur is die beste
    Von Dennis94 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 19:59
  2. Welche Vampirtussi is die heißeste?
    Von CoolStyle im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 00:04
  3. Welche is die geilste Eliterüstung
    Von Zeebot im Forum Diablo 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •