Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Die Diebesgilde will mich nicht aufnehmen - wieso?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105

    [MW] Die Diebesgilde will mich nicht aufnehmen - wieso?

    hallo zusammen

    wollte gerade der diebesgilde beitreten, da sagt mir doch der honigmund-heini in balmora, dass ich ihren ansprüchen nicht genüge...

    was genau sind denn die anforderungen die man erfüllen muss?

    bin ausserdem grossmeister des hauses hlaalu und musste bei einer mission irgendeinen spion der diebesgilde verraten, was die mir jetzt immer vorhalten.

    greetz

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Tjaa... du bist nicht zufällig auch noch Mitglied der Kriegergilde? Naja, wie auch immer. Du hast es dir irgendwie versaut...

    Was kriege ich, wenn ich dir 'nen Trick verrate, wie es trotzdem geht - ich bin nicht sicher, ich hab es nur in der englischen Version ausprobiert...

    Geh in Balmora zu Hecerinde's Haus und sprich mit ihm über "Südwall"... dann sollte er sagen, daß er die Taverne vor Übergriffen schützen will. Nun gehst du zu Habasi und sprichst mit ihr über das betreffende Topic... Man, ich sag dir, die wird hoch erfreut sein, das zu hören und dich danach mit Freuden aufnehmen...

    Leider hat sie dann keine Missionen mehr für dich, das ist der Pferdefuß an der ganzen Angelegenheit. Aber dann bist du in der Diebesgilde

    Wie gesagt, nur in der EV getestet, ich weiss nicht, obs mit der deutschen Version auch klappt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105
    mmh, meister der kriegergilde, hab aber den auftrag, wo man die anführer der diebesgilde töten muss nicht gemacht.

    naja ich werde mal zu habasi schauen

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Ist auch gar nicht nötig, den Auftrag von Sjoering auszuführen, um es sich mit der Diebesgilde zu versauen. Du mußt nur Sottilde das Codebuch abnehmen und es Eydis geben. Das reicht schon. Und ich wette, das hast du gemacht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    hmm... mich wolln sie auch nicht und das obwohl ich dennen nie was getan habe (soweit ich weiss), habe nie nn anführer oder so getötet, und das codebuch habe ich nicht angefasst....

    ich glaube das liegt bei mir einfach daran, das ich meister aller gilden ausser der diebesgilde bin...... aber den trick von da oben werde ich einfach mal ausprobieren...

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von quiirb
    ich glaube das liegt bei mir einfach daran, das ich meister aller gilden ausser der diebesgilde bin...... aber den trick von da oben werde ich einfach mal ausprobieren...
    Na sicher liegts daran. Der "Meister der Kriegergilde" ist bei den Dieben ganz aus Prinzip unten durch - es sei denn, er ist vorher schon Mitglied der Diebe geworden.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. WoW:Wieso kann ich mich nicht einloggen?
    Von tatsuja im Forum WoW Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 22:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 19:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 19:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •