Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Counter-Strike

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345

    Counter-Strike

    Hi, ich habe noch das ganz alte counter-strike und ich weiss nicht wie mans spielt. wo krieg ich denn so nen server oder was auch immer her. und muss ich des mal updaten? ich hab ech keine ahnung

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Am Besten, du benutzt den Steam, dann haste immer die aktuellste Version

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    wie genau funzt des ? muss ich mir nur steam runterladen oder was?

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Ja alle alten Versionen sind nicht mehr über Inernet lauffähig weil die Server abgestellt wurden. Du musst dir Steam von zb steampowered.com runterladen und dann den key registrieren worauf du dann CS 1.6 und noch n paar andere Sachen spielen kannst.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Steam bei http://www.steampowered.com/ runterladen und installieren. Bei Steam anmelden, den Half-Life- bzw. Counter-Strike-CD-Key eingeben, Counter-Strike 1.6 runterladen (bzw. auf 1.6 updaten) und dann einfach anfangen zu spielen. Also Counter-Strike 1.6 öffnen, nach Servern suchen und auf den jeweiligen Server connecten. Das wars!

    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    ok ich versuchs danke . aber muss ich das alte counter-strike installieren oder nicht ?

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Du kannst,musst aber nicht.

    Heißt: Wenn du es vorinstallierst,wird es via Steam auf die ausgewählte Version upgedatet.
    Ansonsten lädst du es dir komplett runter,nachdem du den Key eingegeben hast,und dir ein Steam-Konto einherichtet hast.


    Ich würde es vorinstallieren



    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Du musst das alte CS nicht zwingend installiert haben. Steam lädt alle nötigen Dateien runter. Ich hab's z.B. nicht installiert gehabt und alles hat gut funktioniert.

    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    ok danke jetz gehts.

Ähnliche Themen

  1. counter-strike 1.5
    Von muto im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 16:28
  2. Counter-Strike 1.5
    Von Todesengel_7 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •