Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 101

Thema: Fähigkeiten

  1. #33
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    dann soll amn den kriegen....
    Ja und Nein.
    Das ist Falcon's Crest. Diesen Skill kann man nicht "kriegen". Er funktioniert nur wenn diese Bedingungn erfüllt sind. Er wird auch nie in der Skill Liste auftauchen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  2. #34
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    schaaaaade kann ich den anderen gleich sagen...trotzdem ne superatacke!!

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    118
    Lightning Thrust: Sonic Thrust 200x mit einer Blitz Element Waffe
    Lightning Tiger: Tiger Blade 200x mit einer Blitz Element Waffe
    Grave Blade: Fierce Demon Fang 200x mit einer Erde Element Waffe
    Rising Phoenix: Rising Falcon 200x mit einer Feuer Element Waffe

    Falcon's Crest (Tenshou Souhazan): Material Blade und Eternal Swordsman Title, HP müssen im roten Bereich sein, dann A+B+X drücken

    das kapiere ich nicht?

    Blitz Element Waffe? meint ihr Shiden ? oO

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    shiden würd gehen reicht aber auch wenn du ihnen den edelstein von dem zutreffenden elementargeist gibts z.b. bei blitz den von volt usw
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Was braucht man für einen Player um die Videos abzuspielen?
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    4
    HI,

    wie erlernt man ray?

  7. #39
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von cyba22
    HI,

    wie erlernt man ray?
    Wie wärs, wenn du einfach mal auf der ersten Seite nachschaust ?
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    ach ja ralphi falls dich es noch interesiert das wäre der quicktime player gewesen war schon so lang nimmer in dem forum sonst wär die antwort eh früher kommen
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Danke und macht genau wie bei der Karte nix, ich bin ja nicht in Eile

    P.S. Ich bin nicht der Ralphi
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Pokem@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    334

    Hilfe

    Zitat Zitat von andi6661
    Irgendwie postet keiner ...

    Hier was für die Augen, als Ansporn:

    {Defekter Link entfernt #36250}

    {Defekter Link entfernt #36251}

    {Defekter Link entfernt #36252}

    Am besten mit Rechtsklick und Speichern unter öffnen.

    In welcher Version bekommt man die Fähigkeiten PS2 oder Gamecube?
    Viele Grüße, Pokem@ster
    [COLOR=brown]

  11. #43
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Wie kriegt man mit Lloyd Aurora Slash und Sonic Burst?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  12. #44
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    In welcher Version bekommt man die Fähigkeiten PS2 oder Gamecube?
    Tenshou Souhazan aka Falcons Crest in beiden, die restlichen nur in der PS2 Version.

    Wie kriegt man mit Lloyd Aurora Slash und Sonic Burst?
    Gar nicht ?
    Entweder du bist bei einem anderen Spiel oder bei einer unzuverlässigen informationsquelle.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  13. #45
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ich wollte mal wissen, was die alles für Skills haben. Da ich das Spiel schon mal durch hatte, hab ich neu gestartet und nen Code (ich weiß, dass jetzt bestimmt wieder einer sauer ist, aber es ist meine Sache, wenn ich Codes eingebe und will jetzt keine Beschwerden hören) eingegeben und jetzt stehen in meiner Skillliste übereinander die Skills Final Justice, Sonic Burst und Aurora Slash. Immer, wenn ich eins davon einsetzen will, macht mein Fernseher laut "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBB" und das Bild hängt fest. Das gleiche war bei Spirit of Earth der Fall, also dachte ich, dass man mit Lloyd auch irgendwie normal an diese Attacken herankommen kann. Desshalb hab ich gefragt.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  14. #46
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von ?!?
    Immer, wenn ich eins davon einsetzen will, macht mein Fernseher laut "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBB" und das Bild hängt fest. Das gleiche war bei Spirit of Earth der Fall, also dachte ich, dass man mit Lloyd auch irgendwie normal an diese Attacken herankommen kann. Desshalb hab ich gefragt.
    Das passiert aus dem Grund, weil diese Skills nicht im Spiel sind. Das sind Skills die die Hersteller zuerst reinmachen wollten, es sich aber anders überlegt haben, und die "Anfänge" dieser Skills nicht vollständig aus der Software entfernt wurden.
    Die Tatsache das das Spiel dabei jedesmal abstürzt, hätte dir schon verdeutlichen sollen, das es sie nicht gibt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  15. #47
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Hatte ich mir auch schon gedacht, aber warum stürzt der dann bei Spirit of Earth und Eterenal Chaos auch genauso ab? Ich hab nämlich in dem Thema hier gelesen, dass man die kriegen kann.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  16. #48
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Hatte ich mir auch schon gedacht, aber warum stürzt der dann bei Spirit of Earth und Eterenal Chaos auch genauso ab?
    Eterenal Chaos ? Nie gehört.
    Spirit of Earth ? Was soll das sein ? Sheenas "Summon: Earth" ?

    Ich hab nämlich in dem Thema hier gelesen, dass man die kriegen kann.
    Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Kurz, die Moves gibts im Spiel nicht, daher die Abstürze.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. Fähigkeiten
    Von domschertl im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 17:59
  2. Fähigkeiten
    Von Raciel17 im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 12:50
  3. fähigkeiten
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 23:50
  4. Fähigkeiten
    Von kingbob im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 10:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •