Umfrageergebnis anzeigen: Zelos oder Kratos ?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe Zelos genommen

    51 50,50%
  • Habe Kratos genommen

    50 49,50%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 87

Thema: Kratos oder Zelos?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    Asoo naja aber dann hat man Kratos ja nur für den Endkampf kann man sagen, oder?

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    Jep eigentlich schon^^ aber ich fins mit ihm besser

  3. #35
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ja, aber dafür kannst du dann titel übertragen, und das ganze erste drittel nochmal mit kratos in seiner genialen weißen "rüstung" spielen

    zu cool...^^

    außerdem finde ich es auch schön dramatisch wenn man gegen zelos kämpft und er dann stirbt, lloyd sich vorwürfe macht usw. _herrlich_ diese stelle

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    ja ich hatte richtig mitleid mit zelos...tat mir echt leid..... er ist kein schlechter typ

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von AmazingKratos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Ganz klar..
    K R A T O S
    An Zelos hab ich zwar auch nen Narren gefressen (totalXDDDDDD), aber Kratos ist und bleibt mein Liebling *___________* Ich bin VERRÜCKT nach ihM!!!!

    Ahja.. noch mal zu dem POstda oben
    *nach oben zeig*
    Zelos stirbt??
    Ich mach grad den durchlauf ein zweites mal, bin noch ganz am anfang.
    zelos stirbt o______O"???
    Geändert von AmazingKratos (30.1.05 um 20:51 Uhr)

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Jip, Zelos kann im Spiel sterben, wenn Du den Spaziergang in Flanoir ablehnst! Dann schließt sich Dir Kratos beim Endkampf an und gegen Zelos musst Du im Turm des Heils dann kämpfen. Nach dem Sieg über ihn ist er "leider" tot!

  7. #39
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich hab Zelos eigentlich nur genommen, weil ich erst später rausgefunden habe, dass man es sich aussuchen kann. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich aber 100%ig Kratos genommen. Seine Stimme ist cool und seine Sprüche und Verhalten ist einfach alles super. Er ist immer die Ruhe selbst, sachlich und sonst einfach der beste.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von zefix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ingolstadt
    Beiträge
    16
    Also ich war auf alle fälle für kratos weil:

    1.Weil mir dieser charackter von anfang an schon super gefallen hat und mir sehr sympathisch war

    2.Weil ich mich sehr gut mit ihm identifizieren kann

    3.Zelos das größte Ar**h ist das rumrennt, nicht kämpfen kann, das ganze spiel lang mim ständer durch die gegend rennt, hässlige klamotten trägt, halb so viel drauf hat wie kratos udn vor allem meiner meinung nach viel zu viel von diesem flanoir trank trinkt

    4.Wie schon einige hier erwähnten, kratos die ganze truppe ein wenig aus dem kindergarten niveau herausholt

    (habe mich wahnsinnig darüber aufgeregt, als kratos sich als verräter rausstellte und an seiner stelle diese Schw***el trat. War Aber ein schwacher Trost und vor allem genugtuung für mich ihm (so ziemlich) am ende die fresse polieren zu können :-D
    !!!!!In metal we trust!!!!!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von AmazingKratos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Oh..mein..Gott..
    Zelos kann sterben und Krastos kommt wieder X____________X??
    *grad total durcheinander bin deswegen*
    Wie krassXDDDDDDDD
    Ich durchlauf es ein zweites Mal und mach das dann mal XD
    *mein krati wieder zurückkommt*
    *freu*
    Gibt es noch mehr von solchen Sachen?.?
    Und kennt jemand ne gute Seite zu Kratos in deutsch?
    Wo unter anderem auch diese Zwischensequenzen mit ihm eingezeichnet sind ?____?
    *sowas schon diue ganze zeit sucht*
    Will sowas in deutsch ;__________;

  10. #42
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Kratos!
    Der ist besser! Find ich jedenfalls!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von AmazingKratos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Ohja, Kratos is wirklich besser ^.^
    *grins*
    *nodnod*
    Und jetz nochmal ne Frage; (Ich weiß, wird langsam nervigXD"""""""),
    -Wie geht das nochmal, das man Kratos wiederkriegt und Zelos stirbt?.?
    Was muss man dafür machen?
    Dasselbe wie für den Vergangenheitseinblick in Flanoir, oder wie?
    Ich dachte, das sind zwei verschiedene Dinge uu
    Nimm mich mit in das Abendrot,
    entführe mich in eine andere Welt.
    Zeige mir, wie ich anfangen kann zu leben,
    Sage mir, dass ich weinen darf, wenn es mir beliebt,
    Gebe mir den Mut, jetzt aufzustehen und mein Leben zu verändern.

    Nicht mehr davonzurennen und sagen zu können:
    "Hier bin Ich."




  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Chris2710
    Jip, Zelos kann im Spiel sterben, wenn Du den Spaziergang in Flanoir ablehnst! Dann schließt sich Dir Kratos beim Endkampf an und gegen Zelos musst Du im Turm des Heils dann kämpfen. Nach dem Sieg über ihn ist er "leider" tot!

    Hier für Leute, die offensichtlich mit Scheuklappen auf dem Forum unterwegs sind oder vor lauter Kratosmanie ganz feuchte Augen haben, um es deutlich lesen zu können!

    Und Kratos hast Du dann NUR für den Endkampf wieder! Sonst nicht!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von AmazingKratos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Hallo? Ich hab dir nichts getan!
    Wenn ich dir zu dumm bin, tut's mir ja leid.. Gott ey.
    Ich hab's mittlerweile verstanden, ich hab nur nicht richtig gelesen gehabt! Kann das vielleicht mal passieren? Nach deiner Ansicht wahrscheinlich nicht.
    Aber trotzdem danke für die Infos *drop*
    Nimm mich mit in das Abendrot,
    entführe mich in eine andere Welt.
    Zeige mir, wie ich anfangen kann zu leben,
    Sage mir, dass ich weinen darf, wenn es mir beliebt,
    Gebe mir den Mut, jetzt aufzustehen und mein Leben zu verändern.

    Nicht mehr davonzurennen und sagen zu können:
    "Hier bin Ich."




  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Sheena*blue*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dresden^^
    Beiträge
    10
    Bin das erste mal durch und hab aus Unwissenheit Zelos genommen.
    Aber wenn ich bedenke, dass Kratos dann eh nur am Ende dabei ist, war das vielleicht auch besser so, weil ich Kratos zwar echt übelst mag, aber Zelos auch irgendwie cool ist undZelos' Sprüche(und die Items) hätten mir sicher total gefehlt.
    Aber beim zweiten mal Durchspielen hab ich mir sowieso vorgenommen bei allen Auswahlbildschirmen das Gegenteil vom ersten mal durchspielen zu nehmen, also werde ich auf jeden Fall auch Kratos nehmen^^.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63
    nja, ich bin noch gar nich so weit, das ich auswähln kann, aber ich wollt mal fragen, warum man dann gegn zelos kämpfn muss (von derr story her), weil ich nämlich dan wahrscheinlich zelos nehmen werde.
    Geister und Gespenster sind gefallene
    Engel,
    nicht schlecht genug
    für die Hölle
    und
    nicht gut genug
    für den Himmel,
    dazu verdammt,
    ewig in zwielichtigen
    Zwischenregionen zu leben.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von °_°Timor°_°
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ganz in deiner nähe
    Beiträge
    9
    zelos rulez
    Spiele zurzeit: Tales of Symphonia (GCN), Gothic (PC)
    Zuletzt gesehen: Jackie Chan - Drunken Master II
    Zuletzt gelesen: Der große Gatsby

    Habsucht macht das Böse lächeln,
    Wahnsinn lässt es singen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem mit zelos
    Von Spieler94343 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 19:20
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 00:34
  3. Zelos spinnt
    Von maxw im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 19:14
  4. Kratos - Fanfics!!
    Von AmazingKratos im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •