Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte um Hilfe bei PStwo inkl. Modchip-Kauf!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Hilfe Bitte um Hilfe bei PStwo inkl. Modchip-Kauf!!!

    Hallo,

    nachdem ich dieses und andere Foren durchforstet habe und Hunderte von Threads gelesen habe, bin ich noch verwirrter als vorher.

    Ich möchte mir gerne eine Playstation Two (die Kleine) mit Modchip zulegen, die direkt bootet und die üblichen Sachen kann (PS2, PSX, DVD usw).
    Da es anscheinend Probleme mit dem Laser gibt, wäre ich auch mit einer großen zufrieden, solange sie die Neueste ist (ich glaube V 12?).

    Wie gesagt habe ich gelesen, dass der Laser sehr empfindlich ist und man diverse Fixes braucht. Da ich absolut keinen Plan davon habe, wäre es sehr nett, wenn ihr mir hier einen empfehlenswerten Shop auflistet, der eine Playstation 2 mit dem aktuellsten und sichersten Chip anbietet, inklusive den Fixes und den diversen Updates (irgendwas mit gelben und blauen Punkt bei dem Crystal hab ich auch mal gelesen).

    Natürlich sollten 2 Jahre Garantie dabei sein.

    Ich hatte schon mal Ärger mit dem DigiShop24 (der jetzt insolvent ist), da war der Chip jedes halbe Jahr aufs Neue kaputt, deswegen will ich mir jetzt eine neue PS2 zulegen, die endlich konstant und lange läuft. Wenn die kleine nicht empfehlenswert ist, würde ich auch eine neue Große mit Chip kaufen. Was ist da empfehlenswert?

    Danke für Eure Hilfe.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Vor mitte Januar bekommt man keine neuen PStwo mehr.
    Alle europaweit total ausverkauft.


    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Re:

    Wie siehts mit der Großen aus? Ich brauch nicht wirklich die Kleine, nur wenn es keine Probleme gibt und die Fixes installiert sind.

  4. #4
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine SCPH-50004 nehmen (letzte Version der Großen).

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Auch ausverkauft.
    Alles ausverkauft.
    Mitte Januar gibt es Neue.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    kauf die kleine auf keinen fall, gibt nur ärger, keine festplatte möglich, laserfix und und und

    lieber eine schöne silver edition (grosse)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Re:

    Und wo gibts ne Silberne mit Modchip in nächster Zeit wieder? Welcher Shop und welcher Modchip sind empfehlenswert?

  8. #8
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Die alte silberne SCPH-50004 wird auch nicht mehr hergestellt, so dass du bei ebay oder so noch was bekommen könntest.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    HI KF hat noch die blue edition im angebot, desweiteren auch die kleine /two mit Umbau für 248€ ist der Crystal Chip drinn.
    Kalle
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Ähnliche Themen

  1. Bitte schnell um Hilfe! (PSP kauf)
    Von janmenner im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 19:01
  2. Unbekanter PS2 Modchip. Bitte um hilfe
    Von Faruk1975 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 19:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 02:35
  4. Modchip Selbsteinbau; Bitte um Profi-Tips !!!
    Von Chrisso im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 13:58
  5. Bitte Hilfe bei Modchip-Problem
    Von LiaX im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •