Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ps2 kein ntsc auch nach chip!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14

    Ps2 kein ntsc auch nach chip!!

    meine ps2 spielt noch immer keine ntsc games ab obwohl ich sie bei einem handel für ps2 umbauen liess und mir versichert wurde sie geht !!!als ich gestern dann das spiel eingelegt hatte also ntsc original kein backup hat er mir wie immer angezeigt bitte ps2 dvd einlegen!!hab noch garantie drauf und sie meiten zu mir da sich das spiel mitbringen soll und sie schicken es wieder in ihre wekstatt und machen es lauffähig damit!!!hatte jemand auch schon ma das problem oder weiss wie man die ps2 anders booten kann???3

    thx

    wayne

  2. #2
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Nein ...

    Bei meiner alten PS2 die ich umbauen lies.Hatte ich ne gebrannte GTA III Us/ntsc.Und sie funzte hast du eine Extra CD bekommen.Zum loaden von gebrannten oder Originalen?

    Ich bekam DVD Region X

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14
    neeee hab ich net die meinten nur hab garantie drauf und wenns net geht soll ich heutr wieda kommen und die machen das irgnedwie luffähig ham sie gesagt!aber nix bekommen

  4. #4
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Welchen Chip hat man Dir eingebaut?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14
    ´lol scheisse weiss net mehr genau wie der heisst war son ganz ko0mischer name

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14
    muss ich nachher ma fragen wenn ich da hingehe

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14
    @unknown is dieser umbaushop in hambuerg weil de aus hamburg kommst!!ich hab meine bei fair play umbauen lassen wandsbek markt vielleict kennste die!!

  8. #8
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    @Waynepain

    Bitte keine Doppelpost "Spammen"

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14
    sry wegen spammen

    also der chip heisst duo 2 se!!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Wenn der Chip vernünftig eingebaut ist und dein Laufwerk dementsprechend justiert ist sollte das laufen

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14
    hmm hab sie wieder dahin gebracht guckt hat sie sauber germacht nix jetzt guckst er sie sich noch ma an und mit bisschen glück kann ich heute abend wieder abholen

Ähnliche Themen

  1. Problem nach chip-einbau PS2
    Von Nightamre im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 17:10
  2. PS2 keine Funktion nach Chip einbau
    Von sven1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 01:56
  3. PS2 mit Software updaten? Kein Chip mehr?
    Von nachtpfleger im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 01:31
  4. in meine ps2 lässt sich kein chip einbauen!! warum??
    Von mr.zelda im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •