Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: pop ww..zu schwer? brauche hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    pop ww..zu schwer? brauche hilfe

    hey..habe leider keinen thread gefunden, der mein problem löst.
    ist das game zu schwer? oder raffe ich einen trick nicht?
    ich packe auf der leichtesten stufe nichtmal den ersten zwischen gegner..(die ledertante auf dem schiff)
    schnall ich was nicht? oder muss ich mich einfach mehr anstrengen? habe jetzt 10 versuche gestartet und leichter wird das spiel ja wohl nicht werden

    bin dankbar für antworten

  2. #2
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hi bluexharvest.

    Oha, du kämpfst also gegen Shahdee auf dem Schiff, sie stellt sozusagen den ersten Bossgegner im ersten Level dar.

    Nun, sie ist in der Tat nicht einfach zu schlagen, du brauchst eine Taktik, einfach wild auf sie einschlagen, bringt nichts. Versuche, ihre Angriffe zuerst abzublocken, und sie direkt danach, als sie ihren Angriff beendet hat, gleich angreifen, am besten mit einer Combo. Und auch immer wieder Rückwärtssaltos machen und zur Seite rollen, sie dann auch von der Seite angreifen, und dann dürfte sie ziemlich schnell erledigt sein.

    Gruß
    Kernel32.dll
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    ja, so langsam habe ich den dreh raus....irgendwann kommt ne sequenz, da verhaken sich die schwerter ineinander und irgendwas steht da auf holländisch und das symbol für die X taste..was soll ich da machen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Hehe- ja genau das kenn ich ^^

    Hier verkommt das Spiel zum Buttonsmasher- hau so oft und so schnell du kannst auf die X- Taste. hast du die PC Version, ist die linke Maustaste gemeint. Und zwar ganz oft und schnell hintereinander. Somit kriegt die Shadee eine auf die Nuss, nicht du.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #5
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772


    Genau, wie Hylax es schon gesagt hat, wenn diese Szene erscheint, sehr schnell auf die Angriffstaste drücken, die Shahdee muss dann aufgeben und mit deinem Schlag direkt danach verliert sie auch ziemlich viel Energie.
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    yo habs gepackt....wenn man ein bisschen sein gehirn benutzt ist es ganz einfach..habe keine lebensenergie verloren.

    vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Pop TTT und WW
    Von TheDarkPrince im Forum Prince of Persia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 22:46
  2. PoP WW PS2, brauche Hilfe im Wasserturm
    Von talli99 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 22:21
  3. pop ww, der erste golem auf schwer
    Von anonymous im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 22:32
  4. Brauche Hilfe beim zweiten Turm (PoP:WW)
    Von Fischkopf im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 22:14
  5. PoP WW: brauche Hilfe im Gefängnis (Gegenwart)
    Von kenshi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •