Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Babik Nurn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68

    Hilfe Babik Nurn

    Hallo zusammen

    Ich habe ein grosses Problem im 2. Akt:
    Wenn ich Babik befreit habe und mit ihm nach Schwarzgrund zurück möchte bleibt er jedesmal irgendwo hängen, das heisst er folgt mir nicht mehr.
    Wisst ihr wie ich es machen kann, dass er nicht hängen bleibt?

    Besten Dank im voraus

    Soldier33

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Norrath Krieger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    19

    Talking

    Ja bei mir war das auch so, du musst den kompas folgen dann klapt das schon ich habs versucht und es hat geklapt
    Seit Anbeginn der Zeit führen die geflügelten Streiter der himmlischen Sphären und Dämonenhorden der Brenenden Höllen einen erbitterten Kampf um das schicksal der Schöpfung.

  3. #3
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Oder vielleicht bis du an der Vampirlady vorbeigegangen ohne ihr die Blutrebe zu geben (ist möglch) dann gibts den Bug mit Barbik, dass er sich willkürlich irgendwo hinbeamt (oder so) und er in irgendein Objekt hängt und nichts macht. Ziemlich komisch.

  4. #4
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    wenn er hängt musst du weg gehen und portal einstetzen dann steht da nicht möglich dann geh wieder zührück und er steht an na andren stelle solange bis er am ausgang steht (lol)
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  5. #5
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    So könnte man es auch machen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •