Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Fragen zum Ende (!!!SPOILER!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RPG-Maniac
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    34

    Wichtig Fragen zum Ende (!!!SPOILER!!!!

    Wie findet ihr das Ende von Tales of Symphonia?
    Es gibt da einige Dinge, die ich noch nocht ganz verstehe und vielleicht kann mir jemand helfen.

    Hat Genis das Interesse an Presea verloren oder warum läst er sie zurück?
    (Hat er etwa ihr Alter herausgefunden (^_^) ?)

    Gibt es ein verstecktes Ende, in dem Kratos und Lloyd eine "gemeinsame Zukunft" haben? Sie könnten doch zusammen die Seereise machen, von der Lloyd geredet hat. Auf jeden Fall will ich ein Lloyd-Kratos- Ende!!!!

    Kratos sagt, er wäre der eintige Überlebende von Cruxis, habe ich was verpasst? Was ist mit Yuan passiert?

    Wird Lloyd nun auch den Exsphere seiner Mutter vernichten?

    Waren Martel und Yuan verheirstet oder "nur" verlobt?

    Warum musste ich am Ende heulen? (Ich erwarte darauf keine Antwort)

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Kratos diese Geschichte lange nach Lloyds Tod erzählt, ich habe es aber so verstanden, dass Kratos nur die Vorgeschichte kennt und den Rest erst selber miterleben wird.
    Was ist wahrscheinlicher?

    Kratos sagts, dass Lloyd nicht vor ihm sterben darf, ist das überhaupt möglich? Kratos ist schon über 4000 Jahre alt, Lloyd 17 und der ist ja kein Engel, oder ist er am Ende einer geworden und wird nun auch uralt (wegen der Flügel)????

    Das wär´s erst einmal. Wäre super, wenn zumindest einige Fragen geklärt werden könnten

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    wow so viele frage*schwindlig*

    also deine letzte frage^^ den satz von kratos fand ich echt super ein toller abschluss*loswein*

    Kratos sagt, er wäre der eintige Überlebende von Cruxis, habe ich was verpasst? Was ist mit Yuan passiert?
    äh stimmt ist der nicht gestorben? ich weiss es garnicht mehr -.-''

    das mit genis und presea fand ich echt komisch das da nichts mehr kam XD...naja kinderliebe halt

    also ich fand das ende sehr schön...jeder ging seine eigene wege aber das kratos nicht bei Lloyd blieb hat mich ein wenig traurig gemacht...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von RPG-Maniac
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    34
    Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass Yuan gestorben ist.......

    Gibt es echt kein glückliches Vater-Sohn- Ende????
    Wenn Derris-Kharlan weg ist, dann sehen sie sich nimmer mehr (T_T)
    Ich fand es auch so trauig, was LLoyd dann am Grab seiner Mutter sagte....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48
    hä hab ich was verpasst?
    habs grad fertig gespielt
    und das ende is bei mir
    "dieser baum heisst ab jetzt...." ich erfahr net mal den namen
    jetzt läuft seit 5min der abspann
    kommt da noch was?

  5. #5
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    also das mit dem namen des baumes ist wohl ein offenes ende

    und yuan ist definitv nicht gestorben..aber er war ja auch keiner von cruxis!
    nur von den desians->bzw den abtrünnigen

    und ein glückliches vater-sohn ende gibts wohl nicht->kratos hat endlich seine fehler eingestanden, und anstatt wieder wegzulaufen, übernimmt er die verantwortung für die dinge, die er zugelassen hat, weil er mithos nicht aufgehalten hat

    so hab ichs verstanden

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    und yuan ist definitv nicht gestorben..aber er war ja auch keiner von cruxis!
    nur von den desians->bzw den abtrünnigen
    er war ein gefährte von mithos im alten kahrla(ähh hab so probleme mit dem namen) Krieg. und soweit ich die szenen zwischen kratos und yuan mitverfolgt habe war er auch bei cruxis , sonst würden diese dialoge keinen sinn ergeben ^^

    @chris: wie heisst denn der baum beim zweiten durchgang?^^ ich bin ja dabei es balf fertig zu spielen. Ich hoffe er heisst mithos sonst gibs ärger^^

  7. #7
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    bist du sicher, dass er von cruxis war?
    dann habe ich was nicht mit bekommen^^

    aber stimmt ja, wie sollte er auch sonst eine liebelei mit martel angefangen haben-.-

    stimmt!
    aber ich dachte immer nur, dass er einer der großfürsten der desians war

    1)forcystus
    2)kvar
    3)magnius
    4)rodyle
    5)pronyma

    naja, gut, dann ist er doch keiner von den großfürsten^^

    also dann müsste er ja einer von den 4 seraphen sein, oder?


    aber ich habe auch ne frage:
    sind eigentlich alle desians halbelfen?
    denn botta sagt sowas wie:"es gibt eine engel oder götter! die engel und einige von den desians sind halbelfen.."

    also ist das nur ein übersetzungsfehler oder was =?

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    naja weiss nicht....aber ich glaube schon dass es alle haldelfen sind...naja elfen wohl eher kaum....menschen mh.....

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    Morgen chris!!

    was nicht mithos? ich hätte ihn mithos getauft...für seinen wunsch von einer welt ohne diskriminierung(argh XD) sollte der baum stehen...echt schade *pffff*

  10. #10
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Das Spiel hat insgesamt 8 Endings.
    Zumindest offiziel, eigentlich sind es nur 2 wirklich verschiedene. Endings 2-8 sind Variationen, bei denen einige Charactere etwas anderes sagen.
    Man könnte es eher als 8 verschiedene Pfade ansehen. Je nachdem welchen man nimmt, kann man bsp. verschiedene Items kriegen.
    Wenn man z.B. das Collectors Book vollkriegen will, muss man das Spiel 3 mal durchspielen.

    Und der Name des Baumes ist Yggdrasil (hat was mit dem "unoffizielen" Nachfolger, Tales of Phantasia zu tun).
    Geändert von andi6661 (2.1.05 um 13:22 Uhr)
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    8 verschiedene??? hach wer wär so lieb und macht ne liste =D

    ich kenne glaube ich nur das standart ende.

    wie sehe ich die anderen??

  12. #12
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Wenn da wirklich irgendwas als Name für den Baum stand, ist es ein Übersetzungsfehler.

    Im Original wird kein Name gennant. Da der Hersteller des Spiels aber in einem Interview bestehtigt hat, das ToS Verbindungen zu ToP hat, wissen Kenner der gesamten Serie, das dieser Baum Yggdrasil ist (um die Verbindungen zu erkennen, muss man aber auch ToP gespielt haben).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    Der Name des Baumes ist in der Tat Yggdrassil weil in der Keltischen Mythologie gibt es auch einen "Lebensbaum" der als Verbindung zwischen Götter und Menschenwelt existiert. Da haben sich wohl einige kluge Köpfe von Namco was abgeguckt.

    Zu den Endings kann ich nur sagen dass es darauf annkommt wer von der Truppe die am freundlichsten gesonnen ist und ob Kratos oder Zelos in deinem Team sind. Die Unteschiede sind jedoch nur minnimal.


    Nun zu den Fragen von RPG-Maniac:

    1) Das Ende find ich doof da Mithos sterben musste.

    2) Keine Ahnung aber das Alter kann es nicht sein. Ich denke das Genis so klug war keine Beziehung aufkommen zu lassen, da er ja 1000 Jahre alt werden kann, wogegen Presea jetzt "normal" weiteraltert.
    3) Von einem deratigen Ende hab ich noch nichts gehört.

    4) Ist schon beantwortet.

    5) Lloyd wird den Exphere seiner Mutter vernichten. Er wollte es ja schon tun als er das Geheimniss der Expheres herausgefunden hat.

    6) Nur verlobt. Das Spiel ist Jugendfrei. *gg*

    7) !Du wolltest keine Antwort!

    8) Höre mal auf die Stimme die ganz am Anfang spricht...
    Kommt sie dir bekannt vor?

    9) Die Frage hast du selbst schon beantwortet als du geschrieben hast dass Kratos alles nach Lloyds tod erzählt.


    Und jetzt hab ich nochmal ne Frage:
    Als Lloyd den Samen aktivierte sind kleine teilchen aus seinem Exphere gekommen und in den Samen rein.
    War das Mithos/Yggdrasil?

  14. #14
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    bei den 8 verschiedenen endings kommts drauf an, welcher der 8 gefährten(zelos, kraots, colette, raine, genis, presea, sheena, regal) das beste verhältnis zu llloyd hat!

    wie sie sich unterscheiden, weiß ich nicht, jedoch, wenn jemand lust hat

    ich probier gerade, dass zelos lloyd am meisten mag, ist auch am schwierigsten

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    bei mir mag raine mich immer am meisten...zum glück find sie am besten von den weiblichen danach kommt sheena

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    wo kann ich denn sehen, wer mich am meisten mag???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Ende (Achtung Spoiler ! )
    Von Elkojo im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 16:29
  2. Fragen zum Ende
    Von Reeze im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 15:24
  3. SPOILER!! Kleinere Fragen zum Spiel
    Von Hotze22 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 13:11
  4. Ende-(Spoiler)-Fragen
    Von TomVampire im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •