Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gladiatoren

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Septimus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    33

    Gladiatoren

    moin,

    hab mal alle gladi einheiten, einzeln gegeneinader antretten lassen, in einer flachen landschaft, so dass keine seite ein geländevorteil hatte, standard formation, eifrig und erwärmt

    ergebniss:

    platz 1 : samniter (Julianer und SPQR) , siegte gegen alle
    platz 2 : schaufechter (Scipionen) , siegte gegen velites, verlor (knapp) gegen samniter
    platz 3 : velites (Bruti), beiden völlig unterlegen

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Die von den Bruti sehen auch eifnach scheiße aus
    Naja, mit Gladiatoren kaempf ich eh meistens nicht. Erstens sehen alle außer den Samnitern der Julier kacke aus und zweitens sind sie zu wenig und zu teuer und konnen keine Formationen annehmen.
    Aber dass die Samniten die staerksten sind hab ich mir schon gedacht. Die Velites sind ja sowieso total beschissen mit solchen Speerwerfereinheiten kann ich kaum was anfangen. Da sind mit starke Nahkaempfer oder richtige Bogenschuetzen lieber.





    mfg
    Scar

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7

    Gladiatoren im mod total real 5.4.1

    habe vor die gladis im mod wieder zu aktivieren ...
    allerdings mit mit deutlich veringerten unterhaltskosten den schliesslich waren das damals Sklaven!!!
    so machen diese einheiten doch noch sinn...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    Präter bist du ein Macher von Total real?

  5. #5
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ähm ich ich glaub mal ja gell oder der hat dess abgeguckt,ka^^

    Oder er spinnt n bissel
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    Allerdings haben die Gladiatoren der Brutii den Vorteil das sie gg Elefanten und Wagen und Kavallerie einfach nur assozial reinziehen.

    Sie stehen einfach bombig egal wie bescheiden die Situation ist.(obwohl das bei den anderen Gladiatoren auch so ist denke ich)

    Und sie können stürmisch werden wenn man sie lässt. (weis nicht ob das bei den anderen auch geht hab bisher nie was anderes als Brutii gespielt)

    Ich setze Gladiatoren immer als Flankenschutz ein, gedeckt von Kavallerie und ich bin noch nie enttäuscht worden.

    Also meiner Meinung nach Daumen hoch für Gladiatoren.

  7. #7
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich muss sagen, dass mich die Velites in Schlachten immer enttäuscht haben, im gegensatz zu den Gladiatoren der Bruti. Das tolle an Gladiatoren ist wirklich ihre Moral! Das macht sie in wichtigen schlachten nahezu unersetzbar, sofern man keine Veteranen hat.
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




Ähnliche Themen

  1. Kampf der Gladiatoren
    Von Doktor GT im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •