Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kampfjet

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105

    kampfjet

    kann mir jemand sagen wo ich den senkrechtstarter kampjet finde?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    also wenn du ihn gestohlen hast ist er im hanger auf deinem Flugplatz.
    Aber wenn du ihn noch nicht gestohlen hast wird er warscheinlich noch auf den Flugzeugträger sein, aber wo der ist weiss ich so nicht.......

  3. #3
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Das alles hätte man in vielen Threads nachlesen können, wie zB hier .... Naja, hier schon mal die "Lösung" ...
    Dazu muss man aber schon in LV (Las Venturas) sein ...

    Zitat Zitat von Paladus
    Also um nochmal die einfachste Methode zu nennen.

    Wenn man beim Flughafen in Las Venturas das Rennen startet und die Mission Heli Hell wählt, dann fliegt man automatisch einen Hunter (Armee Heli).
    Da man keine Zeitbegrenzung hat, kann man ganz unbesorgt zum Flugplatz fliegen, ihn in den Hanger stellen und sich freuen

    Unbegrenzt möglich und völlig easy.
    Lasst es nur lieber sein die Cops auf euch zu lenken indem ihr das Waffenarsenal testet.
    Es gibt eigentlich keine Möglichkeit mit zwei Copcars am Arsch noch in den Hanger zu kommen

    Das gleiche ist mit dem Harrier oder auch Hydra möglich.
    Die Flugmission wählen, die 17km lang ist.
    Man startet eigentlich schon vom eigenen Airport, was die Überführung einfach gestaltet .
    Ganz simpel nach hinten starten, 90% nach links gedreht, reingeflogen und die Hydra ist abrufbereit.


    So kann man sich auch beim Autorennen in San Fierro den Bandito oder das Go Kart holen. XD

    PS: Der Heli in Area 69 ist aber eigentlich nur eine Militätvariante des Leviathan oder wie das dicke Ding vom SF Airport heißt, nicht wahr?
    Oder man wartet einfach bis man wieder in LS ist, die erste Mission von CJ dann, da muss man den Hydra klauen (Hydra, so heißt das Ding) und dann steht der immer im Flugzeug Friedhof in LV!
    Geändert von Warrior112 (29.12.04 um 12:29 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •