Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online-Server trotz router?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    32

    Hilfe Online-Server trotz router?

    Hi, ich habe vor, einen MoHAA-server(internet, nicht lan) aufzumachen.
    Nun zum Problem: Ich besitze einen Router und würde deswegen gerne wissen, ob es dennoch möglich ist, einen server zu eröffenen, und wenn ja: was ich machen muss (bzw. welche einstellungen ich vornehmen muss).
    Danke

  2. #2
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Willst Du einen Server bei einem Provider mieten, oder möchtest Du den Server bei dir zuhause laufenlassen? Sollte er bei dir zuhause laufen brauchst du aber eine schnelle I-net anbindung. Selbst DSL reicht nicht für gute Pings.
    Meist läuft ein "Heimgameserver" nur bis 4 Slots einigermaßen.

  3. #3
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    um einen vernünftigen server aufzubauen benötigst du am besten eine standleitung oder sdsl (nicht sky-dsl!)....

    der pc sollte natürlcih auch nicht ein ganz altes hündchen sein, sondern genug power unterm hintern haben.

    kommen wir jetzt zujm router, bei diesem musste nur die vom spiel benötigten ports freischalten/weiterleiten damit alles klappt. am besten fährste bei solchen sachen mit statischen ip's im eigenen netzwerk.

    das wars eigentlich schon....

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Wichtig Hallo

    Ich hatte auch da eine frage?
    also kann ich den nicht jetzt mit meinem freunden in einem selbst geöffneten server spielen z.b 4-8 spieler .
    Und könnten sie sagen alles was mann braucht so etwas zu machen , ist das denn so schwer . also was es die einstellungen geht meine ich .
    weil ich sehe sehr viele räume die auch nur 8 spieler sind u.s.w

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Hi,

    wenn du mit deinem kumpel im lan spielen willst brauchst du sowas auch net! Aber wenn du einen server im i-net öffnen willst dann musst du dir die arbeit schon machen!

    MFG

    kais

Ähnliche Themen

  1. Hosten trotz Router?
    Von Sk8te or die im Forum Warcraft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 16:11
  2. verschiedene IPs trotz Router
    Von Innos im Forum Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 23:19
  3. Gekickt vom Server trotz CD?? Warum???
    Von -=CRa\/e.N=- im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •