Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Grafikkartenunterstützung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    32

    Hilfe Grafikkartenunterstützung

    Hi, ich wollt mal nachfragen, ob eine GeForce6600GT von MoHPA unterstützt wird(bzw. ob das Spiel mit dieser Graka läuft...)hab nämlich vor, mir diese karte anzuschaffen, weil mohpa mit meiner alten geForce4mx440 nit läuft

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Paß auf mit den 6600ern ! Hatte auch so eine. Da gibts von mir nen Thread unter Hardware-Grafikkarten. Und man kann auch immer öfter lesen, daß die Karten voll der Müll sind.
    Ich hab meine umgetauscht in ne 6800er GT - das kommt gaaaaaaaaanz anders

    Back to topic: Deine evtl. neue Karte wird natürlich unterstützt...obs deswegen läuft - keine Ahnung. Bei mir gabs nur Grafikfehler, zu sehen in meinem o.g. Beitrag.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    32
    Würd ich mir ja auch holen....wenn da nicht das Problem mit dem Preisunterschied wäre....ich hab nicht einfach so 400€ inner Tasche

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Habe heute in der PC Games gelesen,das es jetzt von GF ne 6600GT für AGP gibt.Und kosten tut sie auch "nur" 250€.
    Und ja,müsste theoretisch praktisch laufen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Ich hatte eine von Galaxy - M Ü L L !!!!!!!!!!
    Und es gibt eine von Sparkle für nur 209 Mücken - aber wie gesagt, man kann viiiiiiiiiel Schlechtes lesen, und ich habs auch gespannt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Grafikkarte?

    wenn ich MoHPA starten will bekomm ich immer diese fehlermeldung:
    Für die ausführung von mohpa ist eine directx8.1 kompatible grafikkarte erforderlich.... usw.

    ich hab die geforce mx440 with AGP8x
    und meine directx version ist die 9.0

    muss ich mir wirklich ne neue grafik karte zulegen?

    farcry läuft z.b einwandfrei

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Moin Horst!
    Ja,du musst dir leider ne neue Graka zulegen,da die GF440MX von MoH PA nicht unterstützt wird.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    mist, alle anderen MoH teile laufen nur PA jetzt nicht ???
    geht garnicht!!!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Jupp,so siehts leider aus.
    Wenn du PA spielen willst,kommst du um den Kauf einer neuen Graka leider nicht drumherum.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    und welche grafka kannste empfehlen?

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von horst26180
    und welche grafka kannste empfehlen?
    Was willst denn ausgeben?

    Wie sieht dein System sonst so aus? CPU, RAM, Board?

    Dies sind die unterstützen:
    ATI Radeon 8500, 9000 Pro, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800
    ATI Radeon x300, x600, x800
    nVidia GeForce 3, GeForce 3 Ti 200
    nVidia GeForce 4 Ti 4200 mit AGP8X, GeForce Ti 4600, GeForce 4 Ti 4800 SE
    nVidia GeForce FX 5200, 5300, 5500, 5600, 5700, 5750, 5800, 5900 und 5950
    nVidia GeForce 6800

    nVidia GeForce4 MX wird nicht unterstützt!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Master of Desaster23
    Moin Horst!
    Ja,du musst dir leider ne neue Graka zulegen,da die GF440MX von MoH PA nicht unterstützt wird.


    Horst,guck ma im Hardwarebereich nach.Da findest du eigentlich Empfehlungen für Grakas.Ansonsten frag da ma nach.
    Würde dir ne Karte mit 256MB Speicher empfehlen.Grade dann,wenn dein System kein High End System ist und du nicht viel Arbeitsspeicher hast.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •