Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spyro a heros teil PS2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Wink Spyro a heros teil PS2

    Hallo Ihr! Ich melde mich auch mal wieder. Bin schon ein ganzes Stück weitergekommen. Leider trete ich jetzt wieder auf der Stelle. Mir fehlt der Wandsprung, der Eisatem und an den Lianen kann ich auch nicht schwingen! Ich weiß nicht weiter. Hab jetzt 30 Eier, 17 dunkle Edelsteine und 33 Lichtedelsteine und den Elektroatem. Im Übrigen hab ich hier irgendwo was von Wolke 9 gelesen, wo soll diese denn sein. Oh je, jetzt hab ich aber ne Menge Fragen gestellt, hoffentlich kann mir hierbei jemand helfen. LG Kimba

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Also dat mit Wolke 9 war von dem spiel Spyro-enter the dragonfly (4)!

    Den Eisatem bekommst du wenn bei Neptun oder Bei Rot wo du ihn das erste mal besiegst (du musst es nähmlich 2 mal machen aber dat 2 is einfacher ,viel einfacher)!

    Den Wandsprung bekommst du in der dritten Welt! Da wo du auch auf Rot das erste mal triffst!

    Hoffe konnte dir helfen... bis denn
    Lüpz euch

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tigermaus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Welche dunklen Edelsteine fehlen dir noch ??? Also in welchem Level, dann kann ich dir weiterhelfen habe sie alle aufgeschrieben, denn ohne diese kommst du nicht weiter.

Ähnliche Themen

  1. Spyro a Heros Tail
    Von tina1961 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 17:27
  2. spyro a heros taile
    Von broadwinn im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 01:14
  3. Spyro Heros Tail
    Von thunder_storm im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 20:24
  4. spyro heros tail
    Von raft3r im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •