Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Battle Isle 3 Unter WinXp?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2

    Glück gehabt...

    Tja, habe gestern mal den alten Computer angeworfen, Windows 98 neu installiert, und dann klappte es auch wieder mit BI3. Dann bleibt der neue halt von diesem Spiel "verschont".

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1
    Ich hab das Pagefile einfach vergrößert: Aktuelle Größe des Virtuellen Arbeitsspeichers plus der negativen Zahl aus der Fehlermeldung plus der positiven Zahl aus der Fehlermeldung. Dadurch wird das System bei Speicherintensiven Anwendungen auch nicht so instabil, wie mit 200MB.
    Unter XP (1BG RAM) waren das bei mir dann stolze 3GB (3072MB), als ich das auf meinem Vista-System(2GB RAM) zocken wollte sogar 4GB [!], und da trat dann auch der Fehler auf:

    MAIN_Exit IN MODULE : C:\DATA\WINCD\PC\SRC\W_MAIN.C Line 137
    MAIN_Exit IN MODULE : C:\DATA\WINCD\PC\SRC\W_MAIN.C Line 1007

    Hat mich natürlich geärgert, aber dann hab ich vor ein paar Wochen in irgendeinem Forum gelesen, dass der in der Verknüpfung

    x:\...\SDI_1R.EXE /0

    statt dem "/" ein "\" vor die "0" setzt, und nachdem ich das geändert hatte läuft der letzte Nachfolger des Original BI... alles weitere gehört nicht hierher *g*

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    1

    Anderer Fehler?!?

    Ich hab da eine andere Fehlermeldung... kann mit der jemand was anfgangen?

    (Auch unter Win XP):

    -----
    SDI_1R.EXE - Fehler in Anwendung

    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

    |OK|
    -----

    Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, was diesen Fehler wohl beheben würde.

    Gruß,
    Azo

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Prachuab Khiri Khan 11°44'37.84"N 99°47'17.50"E
    Beiträge
    1

    Talking

    moin,
    ich hab das so zum laufen gebracht:
    1. die wing32.dll von \windows\system nach \windows\system32 verschoben
    2. die auslagerungsdatei in systemsteuerung -> system -> erweitert -> systemleistung auf 4096 MB eingestellt
    3. im verzeichnis windows die sdi.ini gecheckt, wenn du das bi3 von woanders kopiert hast schau mal ob die pfade stimmen. wenn nicht kommen die fehler mit den beiden fehlenden dateien. da bin ich drüber gestolpert, als ich die cd in das falsche laufwerk reingepackt habe.

    bis denn

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4
    Ich hab jetzt spasseshalber auch mal das mit /0 und \0 probiert, hat aber leider keinen Heilungseffekt.
    Habe den virtuellen Spiecher schon auf 4 GB hochgesetzt, die Dlls verschoben etc, nichts. Entweder das Spiel geht garnicht mehr (was ich auch verstehen kann, wenn man 'wahllos' benötigte Dateien verschiebt ) oder aber es läuft, lässt aber kein Speichern zu.
    Blöd.

    Naja, wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

    VG Firion

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4
    Ich hab jetzt einfach mal probiert das Spiel auf meinem Laptop (den ich eigentlich aus beruflichen Gründen besitze ) zu installieren (Leider Vista).

    Mit einigen kleinen Änderungen (z.B. der Startdatei mit /0) läuft es sogar und ich kann auch speichern. Bloß spielt es mir die Videos nicht ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hab die Videos nun ausgeschaltet, weil ansonsten das ganze Spiel abstürzt.

    Immerhin kann ich jetzt wieder BI3 spielen, und das sogar mobil^^ Ist Vista scheinbar doch für etwas gut.

    VG Firion

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    1
    hallöchen ich bekomme bi3 nich zum laufen der zeigt mir immer "Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)!"

    kann mir da bitte jemand helfen??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freespace 1 / 2 unter WinXP bzw. Win98 Spiele unter WinXP
    Von Tolot_78 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.6.09, 03:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •