Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BRITANNIA_Regelfragen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Grey Mouser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    bei den Glücksbärchis
    Beiträge
    330

    BRITANNIA_Regelfragen

    1.) Sind Röm. Kastelle während des Kampfes beteiligt, wenn sich Röm. Einheiten darin befinden? Nur beteiligt, nachdem alle Röm. Einheiten vernichtet wurden, oder gar nicht?

    2.) Wie genau funktionieren Raubzüge?
    Zum Beisp.: 2. Runde 1 irische Einheit im Seegebiet (machen diese Runde nix) 3. Runde 2 irische Einheiten im Seegebiet.......summieren die sich jetzt auf 3 Einheiten in diesem Seegebiet?

    3.) Wie funktionieren die Raubzüge der Pikten?
    Land-Meer (Bootsbauregel) -Raubzug und zurück aufs Land, oder zurück aufs Seegebiet?

    4.) Haben Romano-Briten nach d. 6. Runde kein Bevölkerungswachstum, da so wenig Counter vorhanden sind?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    zu 4
    sie können nur wachsen wenn counter da sind

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    zu1 glaube schon

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Grey Mouser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    bei den Glücksbärchis
    Beiträge
    330
    Dank für Deine Hilfe.
    Aber die Antwort zu 1.) ???.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •