Umfrageergebnis anzeigen: Geilster Beam in MP2

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PowerBeam

    2 4,65%
  • Light Beam

    5 11,63%
  • Dark Beam

    1 2,33%
  • Annihilator Beam

    6 13,95%
  • Super Missiles

    2 4,65%
  • Sunburst

    0 0%
  • Darkburst

    13 30,23%
  • Sonic Boom

    14 32,56%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Coolster Beam in MP2

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Und ich sage, der Powerbeam is am coolsten. Hat unendlich munni, feuert schnell und nur mit dem is die Supermisslecombo möglich. Außerdem is er in Licht- und SChattenwelt gleich Effektiv.
    Die Elite braucht keine Signatur...

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Ganondorf the M@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dunkler Aether
    Beiträge
    62
    power beam find ich net so gut, aber den ChargeBeam find ich obergeil, und mit Missiles kombiniert,ooooooooooooooooooooooooo, geil

    der nachteil ist, dass die Combos so viele Munitionsvorräte brauchen. Darkburst: 30 Darkbeam, Sunburst: 30 Lightbeam, Sonic Boom: 30 Light-und Darkbeam
    [Mein Reich lag inmitten einer Wueste.
    Am Tag jagte ein gluehend heisser Wind ueber das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kaelte...
    So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich...
    Doch der Wind in Hyrule bringt etwas anderes. Etwas ganz und gar anderes.
    UND MICH VERLANGT ES NACH DIESEM WIND!

  3. #19
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Spielt allerdings keine so grosse Rolle denn wenn du 250 Muni hast ist es ehh egal nun den die Missiles kosten auch nur 5 Also bleib Cool
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64

    Lightbulb

    normaler weise müsste ja der anhalator beam der stärkste sein da er ja auch in der licht sowie in der dark welt gleichermaßen efektiv ist nur der nachteil ist das er eben 1 licht und 1 dark verbraucht aber specialist hat recht wenn mann 250 von jedem hat is das voll egal weil mit dem anhalator beam bekommt mann dark muni sowie licht muni ^.^
    Süß klein und unschuldig ^_^

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Mastermind Genesis X
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    69

    Talking Darkburst

    also ich find den aufgeladenen Darkbeam am geilten, weil man damit im Mehrspielermodus Gegner blockieren kann
    ( Anmerkung: Ich hab sehr oft Freunde bei mir, darum zocke ich oft Mehrspielerspiele)
    Im Einzelspielermodus hab ich ihn noch net (Bin ich auch net weit)
    Der Anilathorbeam is auch cool, verbraucht abeer zuviel Munition...
    Männer sind wie Linux: Sehen nach wenig aus, können aber viel
    Frauen sind wie Windows: Sehen nach viel aus, können aber wenig

    P.S. Das ist ein Witz, also drüber LACHEN!!, keine Droh-PNs schicken :-))
    Suche NDS Spieler im Raum Rothenburg o.d.T, die gerne eine Mehrspieler Runde spielen und auch fair spielen. Bei Interesse PN schicken

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Duncan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    62
    ich find den darkburst am besten.erstmal sieht der voll cool aus und dann kann man damit noch so gut wie jeden gegner aus der light world mit einem schuss killen

  7. #23
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Hippy
    Was ist der Phazon Beam?
    Der Phazon Beam kommt in MP und MP2 vor, jeweils beim Endgegner. In MP muss man sich in Phazonpfützen stellen und in MP2 die kleinen Phazonkugeln von der letzten Dark Samus mit dem Charge Beam aufsaugen.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von DarkSamurai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    32
    Son richtiger phazon beam ist es aber nicht, bei prime2.
    Annihilator beam ist der beste!!!
    Ich finde ihn unfair.
    Wo bin ich hier?

  9. #25
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    @DarkSamurai

    lol
    Ist es eher:
    "Ich finde diese Waffe unfair gegenüber den Biestern, die mich töten wollen, deshalb benutze ich sie nicht."
    oder:
    "Ich brauche keine zielsuchenden Schüsse, das wäre ja unfair. Ich treffe mein Ziel so wie so."


    PS: Ich hab mal für den Light Beam gestimmt...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29

    Red face

    Zitat Zitat von DarkSamurai
    Son richtiger phazon beam ist es aber nicht, bei prime2.
    Annihilator beam ist der beste!!!
    Ich finde ihn unfair.
    Dafür hat man muni was ein ausgleich schafft
    und desswegen ist die nicht unfair!

    Mein lieblings beam ist Lightbeam aber mein Lieblings Charge Combo ist
    Dark Burst

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Ich find den darkburst der sieht nähmlich voll üüüüübellllllst aus und is auch so

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    PowerBeam ,Light Beam ,Dark Beam ,Annihilator Beam nur das sind beams die anderen sind Charge Combos

  13. #29
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    der Annhilator Beam.Aber Sunburst,Sonivboom,Supermissile etc. sind gar keine Beams.Es sind Missile Combos
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    a besten find ich den sonic boom
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    Ganz klar: SONIC BOOM

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    27

    Thumbs up

    Der light beam ist der beste, find ich, denn der sieht irgendwie cool aus und davon brennen die Gegner

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coolster Beam? (MP1)
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 16:12
  2. Coolster Endgegner in OoT
    Von The Outlaw im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 13:06
  3. Hyper beam vs. Phazon beam!
    Von deinvater im Forum Metroid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 22:41
  4. Wave Beam Combo?(In Mp1)
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •