Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gta Rpg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    brücke
    Beiträge
    62

    Gta Rpg

    HI
    kennt ihr ein Rollenspiel von GTA des wäre doch der Ersatz wenn GTA 4 nicht kommen würde voraussgesetzt ihr mögt RPGs kennt ihr so ein Forum vielleicht schon oder hat es jemand vor zu machen?

    Weil ich hab schon paar RPGs angeschaut und da fehlt so was sinnvolles wie GTA, des würde glaub ich genausviel spaß machen wie das Spiel selber, man muss halt die Aktion sich vorstellen oder nebenbei zocken.

    Hoffe es antwortet jemand weiß ja nicht wieviele hier RPGs kennen oder sich dafür interessieren.

  2. #2
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630
    hmm
    ich finde rpgs sowieso schwer(bin nicht kreativ) und dann noch für gta??
    ich glaub das bringt nichts, abrer ich wäre dabei, wahrscheinlich
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    1. gta4 wird kommen, angekündigt für oktober 2006
    2. wär echt geil son gta rpg, ich stell mir dasaber irgendwie komisch vor
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Naja theoretisch funktioniert das schon, allerdings wär das wohl alles etwas ungewohnt. Die meisten RPGs dich ich jetzt kenn sind alle über Rollenspiele usw. aber da lässt sich soetwas auch viel besser machen, da die Charaktere viel genauer beschrieben sind usw.

    Ein RPG über ein Actionspiel hab ich in der Form bisher nochnicht gesehen, weißnicht ob das sogut klappen wird, weil man kann auch irgendwie nicht soviel dazu schreiben.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich muss mich da mal Soggy´s Meinung anschließen.

    Naja gut, GTA San Andreas geht ja schon ein bisschen in Richtung RPG, mit dem Essen und so.

    Aber ich finde es auch nicht so gut, oder eher gesagt kann ich es mir garnicht so vorstellen, GTA als RPG, ich glaube das würde einfach das GTA Feeling zerstören und würde mir glaube ich keinen Spaß mehr machen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Stimmt.Das würde die Stimmung bei GTA nicht guttuen und es würde nicht mehr solchen Spaß machen.

  7. #7
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Lassen wir das am besten wirklich sein. Dafür ist dann auch das ganze GTA ausmaß viel zu klein. Wie schon erwähnt zu wenig Charaktere, keine Monster oder ungewöhnlichen Welten etc. Das würde glaube ich ein langweiliger Spam-Thread werden. Also, ich kanns mir auch nicht vorstellen.

    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:59
  3. True Crime:Gta killer oder billige Gta Nachmache?
    Von Rainer Zufall im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •