Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit der Spielsteuerung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Niedersachsen, Nähe Küste
    Beiträge
    1

    Unhappy Probleme mit der Spielsteuerung

    Hi, bisher habe ich noch keine Probleme mit den Aufgaben, ich habe Probleme mit der Spielsteuerung.

    Der Mauszeiger reagiert sehr träge und ungenau, egal wie ich die Mauszeigergeschwindigkeit einstelle. Es fing schon im Zug an, als ich die Tür versperren mußte um Harry vor dem Dementor zu beschützen. Ron konnte kaum die Zauberzeichen anvisieren. Die vier Imps zu besiegen, die mit den Knallbonbons warfen war auch schon schwierig.

    Jetzt habe ich das Problem bei den Wichteln am Brunnen auf Hogwarts Ländereien. Ich kann die Viecher schier nicht anvisieren, weil der Mauszeiger viel zu träge und unpräzise reagiert. Auch der Flug auf Seidenschnabel war dadurch extrem schwierig.

    Ich kenne dieses Problem schon von HP 1, bei HP 2 wars besser aber HP 3 ist extrem schlecht zu steuern.

    Eigentlich kann es an meiner Hardware nicht liegen. Dieses Problem nimmt mir total den Spielspaß, weil es die Aufgaben unnötig erschwert.

    Kann mir jemand verraten, was ich anders einstellen kann oder so? Ich hab schon keine Lust mehr, weiterzuspielen.

    Danke schon mal, in der Hoffnung, dass jemand eine Idee hat!
    Gruß Hermione

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    Hi!
    Ich weiß, die Antwort kommt sehr spät, aber versuch doch mal mit der "alt"-Taste zu steuern!

    Vielleicht geht's ja so besser.
    Off to the U.S.A. -> am 12. August geht's los!

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Spielsteuerung
    Von Sarig im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 19:57
  2. Probleme mit der Tastatur
    Von Dr. Ivo Robotnik im Forum Zanzarah
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.12.02, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •