Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe: Herr der Ringe, Rückkehr des Königs

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235

    Hielfe: Herr der Ringe, Rückkehr des Königs

    Ich spiele gerade mit Aragon in den Level wo man diesen Untoten König besiegen muss, darum frage ich hier, WIE DEN DAS ?

    Der macht mich immer platt, der aragon ist stufe (level, wie auch immer) 3
    Wie kann man den besiegen ??

  2. #2
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Ich glaube du guckst mal hier, da steht, denke ich mal, alles wichtige


    greez

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Cool, hundert tausend mal danke
    Dann kann ich ja schnell weiterzocken^^

  4. #4
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    Ih hab Aragorn im Koop Modus erstmal trainiert, da man da jede Mission immer wieder spielen kann. Als er Lv. 5 war hab ich es ganz einfach geschafft.
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145

    Talking

    Drück einfach beide Tasten zum schlagen und du krigst immer min. Orkfäller.
    immer wenn er in die Erde geht kommen seine Wachen wenn die tot sind dann kommt er und du musst von ihm weg und am besten mit nem Pfeil spannen(Shift+Linke Maustaste gedrückthalten)wil das mehr abzieht und du die Zeit dafür hast.

  6. #6
    Beauté dormante
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn der Untote den Fluch ausspricht würd ich mich hinter den Steinen verstecken und den Bogen Spannen, zwischendurch immer abschießen...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145
    Und hast dus geschafft????

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    35

    Rückkehr des Königs, da wo alles zusammenstürzt

    Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Ich habe endlich diesen blöden König der Toten besiegt und jetzt muß ich da weg. Ich renn und renn, mach die ersten Angreifer nieder, die Knochensperre geht kaputt, ich renn weiter. Und dann............... Ja dann steck ich in einer Sackgasse. Da geht es nirgends weiter. Ich kann machen was ich will. Rechts nicht, links nicht nirgends. Wo muß ich lang, oder bin ich einfach zu langsam und komm dann nicht weiter. Ich irre ein wenig da rum und dann geh ich kaputt. Ist ja auch logisch, aber es bleibt halt noch ein wenig Zeit, sich umzusehen. Aber ich finde keinen Ausweg. Ist wohl noch vor der zweiten Angreiferwelle.
    Kann mir jemand helfen???
    Bitte!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478

    nach dem Totenkönig

    halte dich vom Bildschirm ausgesehen rechts und wenn dann die Steine von der Decke fallen musst du dann den kleinen Berg hochgehn. TIPP: Benutze deine Spezialfähigkeit beim 1. und 3. Kampf

    Aaron12345

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145
    Wenn du im Mehrspieler bist dann muss, man evt. auf den anderen warten aber nich zu lang.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.


    Modified by Simon

  11. #11
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    eigentlich kann man sich da doch gar nicht verlaufen oder?
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145
    @Blues: Doch könnte man indem man die Brücke rüber weiter bis zurabzweigung und da links man muss aber rechts.
    @frage: Es is ganz gut wenn man bei den Knochensteinen immer nah dran ist sonst könnte es sein das man zu langsam ist
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.


    Modified by Simon

Ähnliche Themen

  1. herr der ringe rückkehr des königs hilfe benötigt
    Von Luzzskywalker im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 22:13
  2. Herr der Ringe- Rückkehr des Königs
    Von Janina im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 23:12
  3. Hilfe bei Herr der Ringe 3- Die Rückkehr des Königs
    Von Daniel20 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 19:59
  4. Herr der RInge rückkehr des Königs. Brauche HILFE!
    Von Hasenpfote im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •