Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Brauche tipps für mein Deck

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Hab mir vorhin einen Prototypen gemacht (von Versuch 5) und mir ist aufgefallen, dass ich zu spät Tooth and Nail ziehe. Also hab ich das Deck etwas verändert.

    Tooth and Nail Deck Versuch 6:

    Kreaturen (22)

    Die gleichen wie bei Versuch 5.

    Zaubersprüche (16)

    -4x Naturalize
    -4x Sylvan Scrying
    -4x Tooth and Nail
    -2x Reap and Sow
    -2x Planar Portal

    Länder (22)

    Die gleichen wie bei Versuch 4 und 5.

    Soll ich vielleicht 2 Länder raustun und gegen 2x Planar Portal tauschen? Oder ist es so wie es jetzt ist besser?

    Gruß: Black Master

  2. #18
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich würde nicht auf das planar portal zurückgreifen, wenn schon dann mit zwei Farben spielen. Spiel blau und mach ein paar counter und Carddraw rein. Oder du spielst 4 Sensei's Divening Top. mit den ganzen Land fetcher sollte das dann eigentlich reichen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  3. #19
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    4 Tops sind zuviel...2 oder 3...
    Wenn man 2 zieht nützt dir das nicht viel...

    mit blau könnte man serum visions, condescend, Peer Through Depths uvm.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Soll ich statt einmal Forest und einmal Planar Portal 2x Top reintun, oder statt 2x Planar Portal 2x Top reintun? Was findet ihr besser?

    Gruß: Black Master

  5. #21
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    ich würde 1 Forest und 2 planar Portal für 3 Tops rausnehmen. Wenn du denkst, du brauchst sowas wie die Portale, kannst du ja noch den Bringer of the black dawn spielen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Also ich wollt Planar Portal nur ins Deck tun, damit ich mein erstes TaN schneller bekomme.Aber wenn ich das erste TaN gezogen habe ( und den Bringer spielen könnte) suche ich mir lieber eins der Pärchen raus, auserdem ist die Changse nun an TaN zukommen ja größer, weil mir ja jetzt eine Enternal Witness genügt.

    Ich probiers mal mit 3x Top, mal gucken.

    (FROHES NEUES JAHR)

    Gruß: Black Master
    Geändert von Black Master (1.1.05 um 12:44 Uhr)

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    *verwirrt sei*
    warum kommt heutzutage sensei's divining top in fast jedes gute deck rein? kann mir mal jemand sagen, für welche deck-arten der generell ganz gut ist?

    danke!

  8. #24
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich denk in Control wird gespielt und für Combo decks müsste es auch gut sein. Verbessert deine Draws, ist z.B nach ner Cloud nützlich. Außerdem ists wegen der fähigkeit schwer zu zerstören.

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    da bin ich glatt überzeugt, einen hab ich schon

    wieviele sollten es denn werden? ich denke mit 2en ist man gut bedient, oder?

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Also bei diesem Deck brauch ich schon drei Tops. (DiviningTops)

    @Churple findest du das Deck gut oder warum sagst du: warum kommt heutezutage senseis divening top in fast jedes gute Deck.

    Habe mal (eigendlich 4x) gegen ein Goblindeck gespielt und es ging 2:2 aus.
    Im 5/6 Zug habe ich TaN gespielt und mich mit Platinum Angel und Leonin Abunas geschützt, aber 2x war das zu spät und ich hab vorher verloren, weil ich so gut wie schutzlos ausgeliefert war. Ich wollte jetzt Solemm Simulacrum gegen irgendetwas austauschen, womit ich dann erstmal blocken kann. Da ich wahrscheinlich mit so einem Deck die größten Schwierigkeiten gegen Goblindecks haben werde, dachte ich mir, dass ich in mein Sideboard vielleicht was zum Blocken reintun sollte, das ich dann ja gegen Solemm Smulacrum oder Naturalize tauschen kann. (Ich denke, dass in den meisten Goblin Decks eher wenig Verzauberungen bzw. Artefakte drin sind, zumindest in denen, die ich kenne, gibt es nur Waffenrock und daher kann ich Naturalize entbehren.)

    Gruß: Black Master

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Royal_Assasin666_666
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61

    Hilfe

    Hallo,

    ich glaub wenn du gegen ein komplettes monorotes Goblindeck oder gegen ein Goblin Foodchain spielst, sieht es schlecht für dich aus, da sie dich überrumpeln werden!
    Gegen andere Decktypen wirst du aber sehr erfolgreich sein!


    Gruß Thomas
    Wo früher meine Leber war, ist jetzt eine Minibar!
    Dropkick Murphys
    Böhse Onkelz
    Slipknot
    Flaw

    Greetings to: linki5633 und David B.

    Schickt mir Pics von Ricky Wilson, Sänger der Kaiser Chiefs - bin süchtig nach dem Kerl
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    7. Versuch

    Kreaturen (22)

    -1x Triskelion
    -1x Memphidross Vampir
    -1x Platinum Angel
    -1x Dark Steel Colossus
    -1x Kiki Jiki
    -1x Leonin Abunas
    -4x Vine Trellis
    -4x Enternal Witness
    -4x Simulacrum (diese Karte brauch ich in dem Deck eigentlich kaum, hätte vielleicht jemand eine gute Alternative?)
    -4x Sakura Tribe Elder

    Zaubersprüche (17)

    -4x TaN
    -4x Naturalize
    -4x Sylvan Scrying
    -2x Reap and Sow
    -3x Sensei`s divining Top

    Länder (21)

    -4x Urza`s Tower
    -4x Urza`s Power Planet
    -4x Urza`s Mine
    -9x Forest

    Sideboard (15)

    -4x Steel Wall
    -4x Oxidize
    -4x Vidrian Shaman
    -3x Sun Droplet

    Ist es so okay, oder soll ich vielleicht Steel Wall generell mit Solemn Simulacrum tauschen?

    Gruß: Black Master

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    So, was haltet ihr davon?

    Kreaturen (22)

    4x Sakurra Tribe Elder
    4x Vine Trellis
    4x Steel Wall
    4x Enternal Witness
    1x Darksteel Coloss
    1x Kiki Jiki
    1x Platinum Angel
    1x Leonin Abunas
    1x Triskelion
    1x Memphidross Vampir

    Zaubersprüche (17)

    4x Naturalize
    4x Sylvan Scying
    2x Reap and Sow
    3x Sensei`s divining Top
    4x Tooth and Nail

    Länder (21)

    4x Urza`s Tower
    4x Urza`s Power Planet
    4x Urza`s Mine
    9x Forest

    Sideboard (12)(solln aber 15 werden)

    4x Vidrian Shaman
    4x Oxidize
    3x Sun Droplet
    1x Forest

    Wollte als letzte Karten im Sideboard Kreaturenzerstörer haben. Habe aber keine (Grünen) gefunden. Kennt jemand welche?

    Gruß: Black Master
    Geändert von Black Master (9.1.05 um 12:51 Uhr)

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15
    So ich würd n Ganz anderes deck nehmen wenn du nur leute kennst die goblindecks ham

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Ich kenne zwar ein paar Leute, die Goblin Decks haben, aber mit denen spielen sie eh kaum. Außerdem wollte ich mit dem Deck vielleicht mal auf einem Tunier spielen und ich denke mal, dass dort nicht alle mit Goblin Decks antreten werden.

    Als letzte drei Karten in meinem Sideboard wolle ich entweder Dosan the Falling Leaf, Plow Under oder Hanted Wumpus rein tun.
    Hunted Wumpus natürlich nur gegen Goblin Decks oder sehr Ähnliches (Sonst find ich ihn eigendlich nur sch.... , na ja, ihr wisst schon was ich meine. ) Was meint ihr, was ich rein tun sollte?

    Gruß: Black Master
    Geändert von Black Master (9.1.05 um 13:02 Uhr)

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Wieso gibt mir denn niemand eine Antwort darauf, welche letzten 3 Karten ich noch in mein Siedeboard tun soll?

    Gruß: Black Master

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für mein Deck
    Von Dragonkiller im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 00:07
  2. tipps für mein deck
    Von teufelsherr im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 19:14
  3. Tipps für mein Schadenverhinderungs Deck
    Von Urbi47 im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 21:45
  4. Tipps für mein Deck???
    Von sTeVe_Us im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 11:51
  5. Brauche Tipps für mein Schwarz/artefakt deck
    Von Thrawn2004 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 19:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •