Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Medal of Honor: Allied Assault

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Medal of Honor: Allied Assault

    Hab ein Problem mit mohaa
    Ich will in meinem Nick ein Sonderzeichen ®edeye machen
    aber statt dem sonderzeichen kommt ein Fragezeichen
    Kann mir mehr helfen??

    mfg praveel

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich glaube nicht das Medal of Honor solche Sonderzeichen annimmt, deshalb kann es sein, dass es nicht geht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von [P.C.]***gohaN***
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5
    Ich glaube nicht, dass diese Zeichen funktionieren, da sie von Windows interpretiert werden. MoHAA besteht ja auf der Quake-Engine und die ist unter Linux programmiert somit funktioniert es nicht.

    Was leider auch nicht funktioniert ist, farbige nicks bei Q3 kein Problem aber bei MoHAA leider nicht mit eingebaut.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •