Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich Hänge in der 3 Mission.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    ich Hänge in der 3 Mission.

    Als ich versuche schon seit 13 stunden die 3 Mission hin zu kriegen.
    ich habe das Mienenfeld schon gereumt und jetzt ??????????????????????



    ich bedanke mich schon mal für die antworten.

    MFg. -roxy-

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    du musst zu den verschiedenen teilen des tors fliegen und an einem kriegst du dann eine nachricht

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Ja das weis ich jetzt auch aber trotsdem danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9

    Lightbulb 3.Mission

    Wie viele Teile hat den das zerstörte Tor ??? Ich bin hin, habe alle Minen zerstört und habe dann die zwei Gondeln und das Tor als Ziel markiert und mir die Info angeschaut, aber ich habe keine Nachricht erhalten! Was steht denn in der Nachricht drin ; - oder besser: was sollte drin stehen?

    Würde mich ganz arg freuen wenn mir jemand helfen kann !

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ein_weiterer_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16

    Rettung naht

    Also, nachdem du alle Minen zerstört hast, musst du mit deinem schiff ran an das zerstörte Tor. Aufpassen nicht ranfliegen, sonst BOOM. Danach verlässt du dein Schiff und fliegst, mit dem Raumanzug, die einzelnen Gondeln an ca. 100m vielleicht auch weniger. Nehme dir zeit und du brauchst Fingerspitzengefühl.

    Es ist egal mit welchen Gondel Du anfängst. Das Spiel generiert das so das der erste scan keine Daten findet.

    Wenn Du die daten hast ab zum schiff unterwegs wird noch ein Video kommen.

    Pass auf dein Schiff auf. Mir ist es beim ersten mal zerstört wurde als ich mit dem Raumanzug unterwegs war. Bergelicense?!?!?!?

    Hoffe ich konnte Dir helfen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    DAnke , du konntest mir helfen ! HAbe endlich den Mist hinter mir und kann die Story weiterspielen !

    Allerdings muss man genau an den Punkt fliegen, den Das Zielsystem anvisiert; -nämlich eine Innenseite der Gondelmitte und da musste ich fast dagegenkrachen !

Ähnliche Themen

  1. Hänge in der ersten Mission
    Von Kai1966 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 16:10
  2. Hänge bei der Hubschrauber Mission
    Von chrish im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 10:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •