Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Metal of Honor Pacific Assault macht Probleme!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Uhingen-Baiereck
    Beiträge
    1

    Metal of Honor Pacific Assault macht Probleme!!!

    Hallo,

    habe Probleme mit meinem Spiel. Es ruckelt schon im Anfangsmenü ohne Ende
    Maussteuerung zieht hinterher!!!

    Kann im Spiel einstellen was ich will. Hohe Auflösung- niedrige Auflösung, viel Details - wenig Details das Spiel ruckelt und ist unspielbar!!!

    Habe einen AMD 64 3400+ mit 512MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte ist eine Geforce FX 5700VE/256MB/AGP.

    Das Spiel habe ich auf einem Intel 3000/512MB, Grafikkarte ist von ATI 9800xxl/128MB/AGP und läuft bei voller Auflösung ohne Probleme!!!

    Sollte es an meiner Grafikkarte liegen, könnt Ihr mir sagen ob es bei diesem Typ öfters Probleme gibt.

    Welche Grafikkarte würdet Ihr für diesen Rechner empfehlen um das Beste aus dem Rechner zu holen?
    High End? Preis-Leisung? gar keine?

    Gruß
    Geändert von Moleculeman (27.12.04 um 17:42 Uhr)

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Bevor du an eine komplett neue GraKa denkst,würde ich erstmal schauen,ob du überhaupt die aktuellsten Treiber für deine aktuelle auf deinem Rechner hast.

    Eventuell ist dieser Ansatz eine billigere Lösung für dein Problem!




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zu dem Problem,das die Maus hinterherzieht,besorg dir ma den Patch für PA.
    Danach hast du das Prob nicht mehr.

    An der Graka dürfte es eigentlich nicht liegen,die is ausreichend.
    Aktualisier ma deine Treiber,wie BH schon sagte.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Deinstallier mal sämtliche Software, die ein DVD oder CD Laufwerk simuliert. Denk dabei aber auch an Nero!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Timke
    Deinstallier mal sämtliche Software, die ein DVD oder CD Laufwerk simuliert. Denk dabei aber auch an Nero!
    Bei mir läufts auch gut,OBWOHL ich Nero,Clone CD und Clony XXL auf der Platte habe.
    Simulationsprogramme sind nur dann relevant,wenn er es nicht installiert bekommt.;-)
    Das ruckeln kann nur von der Hardware her kommen,oder das er massig Progs im hintergrund zu laufen hat.Mit Emulationsprogs hat das nix zu tun.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Es gibt noch andere Emulationsprogramme, über die ich hier nicht diskutiere.

    Ich hatte selbigen Effekt bereits im Startmenü. Die Diashow fing schon dort an.

    Mit einer komplett neuen zweiten WinXP Installation auf der Platte liefs dann bestens. So eine WinXP Installation auf einer unabhängigen Partition bewirkt Wunder bei performancehungrigen Spielen. Ich habs jetzt mal der anderen Software zugeschrieben.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Timke
    Ich hatte selbigen Effekt bereits im Startmenü. Die Diashow fing schon dort an.
    Warum nur,wusste ich das sowas kommt?

    Es ist sowieso zu empfehlen,Windows auf einer unabhängigen Partition zu installieren.
    Denn wenn Windoof ma abkackt,sind beim Format C: nich gleich alle Daten weg,sondern nur Windows.
    Geändert von Master of Desaster23 (31.12.04 um 14:47 Uhr)
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Master of Desaster23
    Warum nur,wusste ich das sowas kommt?


    Hab ich das schonmal hier geschrieben? Hätte schwören könne, ich hab das woanders geschrieben.(bin ja noch in einem zweiten Forum aktiv)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    hy leute
    hab mir vorgestern auch das game gekauft, habs installiert und es läuft absolut nicht!
    wenn ich auf "spielen" klicke kommt kurz das MoHPA Logo dann eine sekunde lang ein schwarzes bild und das wars!
    neueste treiber sind installiert! patch bringt auch nichts! alle proggys im hintergrund hab ich auch beendet! nero usw hab ich im moment auch noch nicht drauf!
    kanns an den DVD-DL Brenner-Laufwerk(intern) und an dem DVD+/- Brenner(extern) liegen?

    BITTE UM HILFE =(

    windows hab ich auch neu installiert

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Gib mal ein paar Daten zu deinem System an.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    daten von meinem system..kein problem

    AMD AthlonXP 2500+@3200+
    1,5GB DDR400 speicher von BUFFALO
    Manboard: Gigabyte GA-7N400 Pro2 Rev.:2 mit NForce2 Chipsatz
    Gainward GeForce FX5900 Grafikkarte
    110GB Freier Festplattenspeicher
    6 Kanal Sound Onboard
    1 DVD-DL Laufwerk
    1 DVD +/- Laufwerk
    1 CD-RW Laufwerk

    noch etwas? oder reicht das aus?

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Wenn dein System wirklich komplett "sauber" ist, weiß ich leider auch keinen Rat mehr. Dein System packt das Game dicke.

    Versuchs mal beim EA Support: http://www.electronic-arts.de/publish/page201621727499791.php3?

    Poste mal anschließend bitte die Antwort von EA.


    Greetz Timke
    Geändert von BlackHorizon (8.1.05 um 18:14 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    hmm..ja der EA-Supportbereich....den kann man vergessen....der hat mir noch NIE geholfen...
    hoffentlich schreiben mir die EA-Typen zurück




    *edit*
    so jetzt kann ich mir eine neue soundkarte zulegen...

    habe eine 6.1 ONBoard und sobald ich den treiber deinstalliere startet das game ohne fehler...
    Geändert von BlackHorizon (9.1.05 um 19:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Medal of Honor: Pacific Assault
    Von Günsterode im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:25
  2. habe Probleme mit Medal of Honor Pacific Assault
    Von geissepeter im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 10:02
  3. Medal of Honor-Pacific Assault
    Von dödel 54321 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 10:51
  4. Medal of Honor Pacific Assault ?
    Von TomNixx87 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 22:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •