Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Finde nicht zum 2ten Turm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Finde nicht zum 2ten Turm

    Hi,

    vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich überall im Netz schon nach einer Lösung gesucht hab. Ich muss den 2ten Turm aktivieren, wenn ich die Map betrachte, ist es der rechte Turm zu dem ich hin muss. Dazu kommt ein wieteres Problem, muss ich den Turm in der "zerstörten Umgebung" finden oder in der "ganzen"?

    Meine Vermutung ist, das der Turm in der Richtung liegt wo man gegen die "Frau in schwarz" gekämpft hat. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, dann sagt mir bitte wie es dort weiter geht.

    Danke im voraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Schau dir die zig anderen posts durch, die so lauten wie deine.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim 2ten Turm
    Von jeah im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 22:43
  2. Problem bei WW, soll zum 2ten Turm,bin aber der dunkle Prinz
    Von ksm im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 18:10
  3. [SC2] Waffenmeister nochmal zum zweiten
    Von X3n0N im Forum Soul Calibur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 21:35
  4. Multispeed-Exo zum 2ten
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •