Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 222

Thema: [WICHTIG] Graffitys, fotos, hufeisen uvm...

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    wie ? gibts die wieder ?

    dann sehe ich die wohl erst wenn ich die sprache auf english umstelle. spiele in deutsch, aber mit österreichischer exe. wegen dem blut (keine no-cd-exe, keine angst rockstar bezahle ich immer)
    in dieser konstellation habe ich keine adrenalin pillen, und amok-läufe habe ich auch noch keine gefunden.

  2. #82
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also amok gibt es diesmal keine... nur partner amok missionen sind aber ehrlich gesagt total öde... also wegen den pillen weiß gar nicht ob es die gibt aber wenn dann lösen sie immer das oben genannte aus...

  3. #83
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Wieviel Graffitis sind in der ersten Stadt LOs Santos versteckt. Habe gehört das man hier schon alle 100 findet. Ist da was dran? - habe bisher 22

  4. #84
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Los Santos: 100 Grafittis

    San Fierro: 50 Fotomotive

    Las Venturas: 50 Hufeisen

    San Andreas: 50 Austern

    mfg

  5. #85
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Welche bewandnis haben eigentlich die Adrenalin Pillen?
    Alles um einen herum wird langsamer, d.h. man wird selbst schneller, auch wenn der Schein trügt.

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    also ich habe die PS2 Version!!! Gibt es da wieder diese Drogen Pillen wo alles langsam läuft! Habe das Spiel durch aber noch nie gesehen
    Geändert von Kaius (31.7.05 um 02:30 Uhr)

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    Sascha1982wtal Welche bewandnis haben eigentlich die Adrenalin Pillen?
    the_used man löst damit slowmotion aus.. bringen tut das eigentlich nicht so viel man kann denn bloß besser kugeln ausweichen...
    Da wurde doch drüber gesprochen oder redet ihr von Vice City

    OT: Habe garade Scarface auf DVD gesehen. ...Boa schon Krass die ähnlichkeit zu Vice City. Da das Game ja auf den Film basiert oder weningstens ein Starker einfluss war.

  8. #88
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Wo soll man den in San Fiero Fotos machen?

  9. #89
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na überall {Defekter Link entfernt #42360} .

    ps nur wenn man durch den kamera durchschaut sieht man die fotosymbole.

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Bin bei den Photos fast verzweifelt. Einge hatte ich bereits gemacht, aber wusste nicht mehr welche. Habe daraufhin alle gemacht und hatte 49 von 50. Nochmals das ganze von vorne um auch noch das letzte zu finden, manno hat mir das Nerven gekostet. Bin fast etwa 6 nur an den Photos gewesen.

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    gibt es auch eine karte wo alle versteckten waffen versteckt sind ? also die man überall finden kann !

  12. #92
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Ark123
    gibt es auch eine karte wo alle versteckten waffen versteckt sind ? also die man überall finden kann !
    thread: tipps und tricks seite: 5 unten

    mfg

    the_used

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14
    so.

    hab grad in der statistik gesehen das ich 70 monsterstunts gefunden aber nur 69 ausgeführt hab.

    auf meiner ausgedruckten map sind natürlich alle angekreuzt sodass ich jetzt keine ahnung habe welcher von mir nicht absolviert wurde.

    gibts da irgendeine möglichkeit herauszufinden welcher mir fehlt? hab nämlich keine lust nochmal alle abzufahren. (sicher nicht!)

  14. #94
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    noe, ausser abfahren fällt mir nix ein - kenne das noch sehr gut aus VC

    besser ist aber noch wenn dir bei 90% die spielstände (alle) verbuggen .. hatte ich auch in VC (also im prinzip habe ich VC auf 190% gespielt )

    -----------------------------------

    meine frage :

    bin jetzt schon ne weile in LV und sehe keines dieser verdamten hufeisen. hat einer mal ein bild wie die aussehen sollen ?

    ich war jetzt schon mit karte unterwegs und hab selbst am markierten ort keins erkennen können.

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Arrona:
    Genau das war bei mit den Photos, mit den Graffits und mit den Austern der Fall. Hatte alle angekreuzt und am Schluss fehlte mit jeweils 1. Und da ging es wieder von vorne los, alles nochmals durchsucht, bis ich die fehlende jeweils gefunde hatte. Haben Stunden damit verbracht, die (doppelt) zu suchen.
    Leider gibt es wohl keine andere Möglichkeit.
    Mit welchem Fahrzeug machst du den die Monsterstunts ?

    vc-sa-III:
    Sehen aus wie normale Hufeisen. Viel Spass bei der Suche, denn ohne Jetpack sind nur gerade mal ein paar wenige erreichbar. Also unbedingt den jetpack am Flughafen Friedhof abholen, dann findest du auch die Hufeisen, nur zum Teil etwas weiter oben, als man meint.

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14
    Genau das war bei mit den Photos, mit den Graffits und mit den Austern der Fall. Hatte alle angekreuzt und am Schluss fehlte mit jeweils 1. Und da ging es wieder von vorne los, alles nochmals durchsucht, bis ich die fehlende jeweils gefunde hatte. Haben Stunden damit verbracht, die (doppelt) zu suchen.
    Leider gibt es wohl keine andere Möglichkeit.
    Mit welchem Fahrzeug machst du den die Monsterstunts ?

    die meisten hab ich mit einer nrg-500 oder fcr-900 gemacht, ausser den paar die man in der story mit dem auto macht.

    das problem ist ja , dass ich nicht weiss, ob ich einen beliebigen monsterstunt jetzt ein zweites mal geschafft habe oder nicht, da es ja keinen bonus mehr dafür gibt - ausser bei dem einen der mir noch fehlt. argh!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.08, 20:38
  2. Graffities,Fotos,Hufeisen und Austern auf dem Radar?
    Von Hangman123 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 12:06
  3. Hufeisen?!?
    Von kingpin36 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 21:11
  4. Wie findet ihr Graffitis, Fotos, Hufeisen...
    Von Dr. Faust im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 12:17
  5. San Andreas Hufeisen,Foto,uvm
    Von Honkitong im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •