Seite 10 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 222

Thema: [WICHTIG] Graffitys, fotos, hufeisen uvm...

Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    stimmt wo dus sagst ....

ich habe auch etliche pics mit <print> gemacht (das war ja immer bei gta die screenie taste) und ich habe nüüscht in meinem ordner, nur die pics die mit der cam gemacht wurden. genau wie bei fuss.checker
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    stimmt wo dus sagst ....

ich habe auch etliche pics mit <print> gemacht (das war ja immer bei gta die screenie taste) und ich habe nüüscht in meinem ordner, nur die pics die mit der cam gemacht wurden. genau wie bei fuss.checker
    http://www.forum.oszone.net/images/s...w/offtopic.gif - Off Topic teil 3

2 vc-sa-III
    Sorry, hab' falsch formuliert Ich wollte sagen, wann du im Paint speicherst, dann automatisch steht Eigene Dateien\Eigene Bilder. Ja klar, kanst du schpeichern, wo du willst, aber standart Ordner ist Eigene Dateien\Eigene Bilder.

2 Fussballchecker Wenn du einfach PrintScreen druckst, dann passier gar nix ... doch ... es speichert ein bild im RAM und wenn du dieses Bild als eine Datei (*.JPG oder *.BMP) haben möchtest, dann gehst du in ein Programm (z.B. Paint) und einfügst das Bild und schpeicherst .....

P.S. Hoffe, dass du alles verstanden hast.... mein deutsch ist nicht so gut
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

/)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    dieses tag war gestern bei mir definitiv weg :

{Fehlerhaftes Bild entfernt #41298}

sollte jemand mal das gleiche problem haben :

neu laden und es ist wieder da !
    zu der frage ob es weg war, ich hatte auch das mir ein graffity gefehlt hatte da es einfach weg war obwohl es auf der karte drauf war, dann hab ich mir alle tatoos entfernen lassen und dann wars da, probierts auch mal falls es net da is
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    nein, hatte doch geschreiben : neu laden und es ist wieder da. meine tat's habe ich noch und jetzt auch 100/100

jetzt hol ich mir den jet-pack und sammel eisenhufe

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Also mit den Tatoos hat es sicherlich nichts zu tun, es kann des öfteren mal passieren das ein Fehler im Spiel auftaucht, meistens nach neu laden wieder verschwunden ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Screenshot(s):
    Wenn man ein Screenshot mit der Print Taste macht, befindet sich das Bild in der Zwischenablage. Sobald aber was neues in die Zwischenablage kommt, ist das alte weg. Damit man aber den Screenshot speichern kann, muss man es in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und es abspeichern. Spnst ist nirgends gespeichert.
    Oder noch besser und einfacher geht es mit dem belibtesten Mutli Tool für Spieler: Fraps.
    - Damit kann Screenshots machen, wo direkt im eingegeben Ordner gespeichert werden, ohne das man den Umweg über der Zwischenablage/Bildbearbeitungsprogramm gehen muss.
    - Damit kann sich die Framerate/pro Skeunde (FPS) während des Spiels anzeigen lassen. Sehr nützlich wenn man die Grafik besser einstellen will und schauen ob es auch wirklich flüssig läuft. Auch Benchmarks kann man aufzeichnen während des Spiels.
    - Videos erstellen während des Spielens. In der unregristierte Version max. 30 Sek.
    Das Programm selber ist sehr leicht verständlich, auch wenn es englisch ist.
    Runterladen: http://www.3dcenter.de/downloads/fraps.php

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Unhappy Fotoapparat

Hallo, wo finde ich den fotoapparat? Die find ich nämlich nicht.

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    da

Daaaaa

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    di kamera selbst is im haus der johnsens oben da wo auch die spraydose ist, ggüber vom kleiderschrank
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Thumbs up

so, habs gefunden. etz muss ich nur noch die fotos schießen

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Am besten du speicherst nachdem du die Kamera aufgehoben hasst, dann verlässt du das Haus und gehst wieder rein und sammelst sie wieder auf.

Dann hast du mehr zur Verfügung und musst nicht noch einmal zurück.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Wichtig ScreenShots makers ....

http://www.forum.oszone.net/images/s...w/offtopic.gif - Off Topic teil 4. Weiter über ScreenShots ....

2 roguff über Fraps 2.6.3, das Programm ist gut, aber es ist nicht FreeWare . Unregistrierte version speichert nur im *.bmp format .... - das ist auch nicht gut

2 All
    Ich hab' heute 2 Programme gefunden - FreeWare
    1 - ScreenHunter 4.0 (FreeWare) SchulNote: 3.5
    Zitat Zitat von Download.com
    Wisdom-Soft ScreenHunter freeware version is a free screen-capture tool for you to easily take screenshots. ScreenHunter can capture a full screen, an active window, the client window, or a rectangular area. It automatically saves captures in BMP or JPEG format, so you don't have to stop each time you capture, and you can capture as many as you like. It also can save captures to Clipboard to be copied to other programs, such as Motion Studio and Word. ScreenHunter has a selectable hot key capture (F1 to F10) and delayed capture, and uses virtually no system resources on standby. ScreenHunter freeware version has no expiration date and can be distributed free of charge.
    2 - 1st Screen Captuire 2.2 (FreeWare) SchulNote: 2.5
    Zitat Zitat von Download.com
    1st Screen Capture is designed for any Windows user who needs an effortless, effective way to work with 'snapshots' of Windows screens. Also it has built-in flexible image browser. With the help of 1st Screen Capture you may execute following tasks: saving the content of the screen or any screen region; browse image files with large amount of popular formats; print the images; copying of the screen of a favourite game; saving great picture from the Internet; making graphic copies of the diagrams; making copies of frequently varying information.
    2 Moderator
    Wenn ich einbischen zu Weit gegangen bin, dann sei bitte nicht so böse. Jeztz hoffe ich, dass alle Probleme mit den ScreenShots gelöst sind !
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

/)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    So hab jetzt alle Austern gesammelt, war ganz schön viel Arbeit aber hab jetzt 99,47 % und es fehlt nur noch 1 Mission bis 100%.

Sagt mal, ich war heute mal bei Torenos Haus, da in der Wüste, seit wann liegen denn da 4 Waffen drin.

-Panzerfaust
    -Flammenwerger
    -Gutling Gun und noch eine Waffe.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    100 tags :

nur um das gerücht so nciht stehen zu lassen - wenn man 100 tags hat gibt es definitiv keine andere ausrüstung für die homies. zumindest bei mir haben sie nach wie vor tec oder 9mm.

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Verdammt, hast du noch was anderes gemacht was nicht auf ,,DER LISTE,, steht?!?

Weil ich habe laut der Liste alles ausser Schießstand nicht alles und bei Einbrecher bin ich mir nicht sicher!=!

Habe trotzdem ,,nur,, 98.97%

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Dr.ShitBoy
    2 Moderator
    Wenn ich einbischen zu Weit gegangen bin, dann sei bitte nicht so böse. Jeztz hoffe ich, dass alle Probleme mit den ScreenShots gelöst sind !
    Was soll daran schlimm sein? Wenn du Links angibst, die anderen Usern definitiv helfen, dann kann ich dagegen nichts sagen. Im Gegenteil, find ich gut

KAIUS