Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buffy Chaos Bleeds für Gamecube - komm nich weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Unhappy Buffy Chaos Bleeds für Gamecube - komm nich weiter

    Hey
    ich weiß zwar, dass es hier und im net mehrere komplettlösungen gibts jedoch helfen sie mir nicht weiter. Ich bin gerade mal im zweiten Level *schluchz* jedoch ziemlich am Ende... nach dem ich die zündschlüssel von dem Bagger gefunden habe und die mauer durchbrochen habe, komme ich nicht weiter... wenn ich in der nächsten friedhofsebene die Treppe runter gehe komm ich nich weiter... in der lösung steht vom kleinen Grab aufs größere... ich war auch allen drei Grabmälern und hab keinen Plan was ich machen soll... kann mir jemand vielleicht helfen?
    Ich bin wirklich verzweifelt... danke
    Eure AngelNiRa

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst dort, wo Du das Loch in die Wand gemacht hast, die Treppen bis ganz nach unten gehen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Springe auf das grab ganz links und davon aus auf die gruft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:40
  2. Buffy Chaos Bleeds für PS2 Wo Finde Ich Fath
    Von Morfeus82 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 15:46
  3. Hi!Ich komm bei Buffy the Vampire slayer:Chaos Bleeds nicht weiter!!
    Von Lost_Angel_us im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 16:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •