Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: BestiaFFX

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nooni
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    82

    BestiaFFX

    Also ich habe ein paar Fragen zu den Bestia:
    1)Bekommen die Bestia mehr HP wenn sie an Kämpfen teilnehmen?
    2)Haben alle Bestia 2 oder mehr Ekstasen oder nur Valfaris?
    3)Welche Bestia ist am stärksten?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Hi

    Zu 1

    Bestias werden nach den ersten 60 Kämpfen automatisch stärker danach sind es jede 30 Kämpfen. Wird Yuna stärker werden auch die Bestias stärker.

    Zu 2

    Valfaris ist die einzige Bestias diese 2 Ekstasetechs besitzt.

    Zu 3

    Es kommt auf die Situation an, während Anima und das Trio in Ekstase wirklich viel Schaden austeilen können, kanns passieren das eine Ekstasetech einer anderen Bestia doch stärker sind. Hat der Gegner eine Verteidiung von 255 und Protes machen die Ekstasen doch weniger als 99.999 HP Schaden, die Techniken der "normalen" Bestias verursachen so gut wie immer 99.999 HP Schaden, solang der Gegner nicht immun gegen das Element ist mit dem man angreift.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    33
    Mach doch einfach das Spährobrett von Juna voll dann sind deine Bestia auch so stark und ziehen 99.999 ab.Allerdings musst du auch die entsprechenden Siegel und Marken für die einzelnen Charas haben denn jedem ist mind. eine Besia zugeteilt.Hat der Charakter die Marke und das Siegelso zieht auch die bestimmte Bestia über 9.999 ab

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Falsch man brauch die Waffe und die von Tidus und Rikku hat keine wierkungauf die Bestias.
    PS3-ID: Dragonphonix

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    33
    Sag ma musst du mich eigentlich immer verbessern?Gib mir doch auch ma recht!Ich glob du brauchst doch aber die Marke und das Siegel und dann geht man in den Macalania Wald und zu dieser knospe und macht dann daraus die starke Waffe

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Die Marke und das Siegel brauchst du nur um die Waffe des Solaris zu stärken um aber die Betias Hit-Expander beizubringen brauchst du nur die Waffe z.B. Yunas Waffe für Valfaris,Auron's Waffe für Jojinbo und so weiter.

    P.S. Ich habe dir doch einmal zugestimt im bewertet mein Blitzballteam


    Zum Thema ich finde die stärkste Bestia is Magus-Trio weil sie zu 3 sind und auch gute Techs haben leider hören die manschmal nicht Anima hat zwar eine gute Extase aber sie stirbt viel zu schnell gegen die Monster in der Monsterfarm oder die schwarzen Bestias weil sie zu wenig HP hat und kann meist auch nur eine Atacke einsetzen weil Chaos-D einfach zu lange auflade Zeit brauch bis Anima wieder angreifen kann.
    Geändert von Dragonphönix (15.1.05 um 17:10 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    33
    ich hab das schon gelesen da muss ich wohl was mit den Waffen verwechselt haben

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho-he
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    34
    Hi also bei mir ist anima meine stärkste bestia mit ihrer ekstase verursacht sie über 300000 schadenspunkte

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Bei mir ist Anima auch die stärkste Bestia,sie verursach über 800000 Schaden.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Naja, meine Anima zieht ganz genau 16 * 99.999 HP ab (159984), weil ihre Werte (Bis auf Glück, HP und MP) alle 255 betragen und um die 35.000 HP hat.
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von GaF_Ultimate
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    82
    Bei mir ist Jojinbo die stärkste Bestia.Vorausgesetzt man hat ne Menge Knete.Aber das ist ja das kleinere Problem.Mit Zanmatou hab ich viele Gegner besiegt.Meiner Meinung nach sieht am bulligsten aus

  12. #12
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Jojinbo is auch nich schlecht aber viel knete bracuh ich nich weil ich immer nur 1 gil gebe
    und bei mir is anima die stärkste weil sie 42.000 HP hat und diese attacke wo sie dem gegner lebenspunkte abzieht und sich selber damit heilt

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Versteh ich nicht,die Attacke wo Anima sich selbst heilt und den Gegner HP abzieht?

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von BassGS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    wird wohl schwarzmagie "subvita" sein
    Ich hab keine Signatir

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Ja,wird wohl so sein.Aber so gut find ich die Attacke garnicht.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Mogpock
    Ja,wird wohl so sein.Aber so gut find ich die Attacke garnicht.
    schlecht is sie nich weil sie sich damit ja heilt aber die Atacke ziht vielzuwenig ab und bei den Spezial-Monster der Anstalt bringt das auch nichts den eine Atacke von denen und Anima is weg maximal 2Atacken.und da bringt Subvita auch nichts
    PS3-ID: Dragonphonix

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •