Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Lieblingsszene

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Talking Lieblingsszene

    Was ist eure Lieblingsszene/Stelle in Gothic2? (Muss keine Videosequenz sein)

    Meine die Schlussszene!
    Als Xardas den Drachen in sich aufnimmt und der Held dann kopfschüttelnd weggeht. LOL

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    g2 oder auch dndr ?

    Da mir die vids im allgemeinen nicht gefallen ist das recht schwer zu entscheiden ...

    g1 -> Die Beschwörung im Sumpflager

    g2 -> Am Ende die Schifffahrt Richtung Festland ^^

    g2 dndr -> Ravens Tod

  3. #3
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Hmm also meine Vavoriten sind:
    Gothic 1: Wenn Uriziel aufgeladen ist und die Magier sauer sind der Gesichtsausdruck des Helden
    und in Gothic 2: Die Endsequenz(nicht das Gold!^^)

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    hmm...gut gefallen hat mir zb,die szene wenn amn das tor im minental geöffnet hat,und die orks die paladine überrenen..oder halt die szene,wo man den erzhaufen in die luft sprengt..

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Arrow

    @all: Ich meinte Gothic 2... Und leider hab ich dNdR nich... Naja...

  6. #6
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naja,wenn der thread schon steht,kann man gleich alle 3 machen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Talking

    Na, ok....

    Kommt neue Szenen posten!

    Ach genau die Szene wo Pyrokar ihm sagt, dass er es war, der ihn in die Kolonie geworfen hat ist auch gut.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    meine lieblingszene aus g1 is auch die wo der held und milten uriziel am erzhaufen aufladen und wie milten dann so scheinheilig die spruchrolle hinter seinem rücken versteckt ...

    aus g2 is die schlussszene am besten

    und aus g2 dndr ravens tod ...

    @xellas wann sagt 'n der pyrokar das? oder sagt der das nur wenn man das spiel als feuermagier durchspielt? mir hat der das nämlich glaube ich net gesagt ...

  9. #9
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    also


    g1: da wo dem erzahaufen die karft genommen wurde. (wahr lustig)

    g2: wenn man das tor zur burg aufmacht .
    und die schlusszene auf dem boot (sehr lustig)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Arrow

    @RoBexx: Ja, er sagt das bloß wenn man Feuermagier geworden ist und gerade den 6. Kreis bei ihm lernt!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    g1: joa, das mit dem erzhaufen im neuen Lager is unschlagbar

    g2: auch die Schlussszene

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    G1: auch das mit dem Erzhaufen
    G2: Schlussszene
    dNdR: Wenn man Raven getötet hat

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Talking

    Wie gesagt, ich hab dNdR nich. Was passiert da in der Szene von Ravens Tod?

    Jetzt nicht schreiben: Raven stirbt!

  14. #14
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Ich finde die Szene in G1 am besten, in der der Held Uriziel auflädt und die Wassermagier alle so böse schauen...
    In G2 finde ich den Schluß mit dem Gold und mit Xardas am besten und im Addon den tod Ravens...

    mfg dragone

  15. #15
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    G1.: Hmm, das erste Erkunden des alten Lagers ist mir bis heute in Erinnerung geblieben...außerdem ist das Jagen im Wald (bei Sonnenuntergang) immer wieder ein Erlebnis, vor allem auch durch die Musikunterlegung.

    G2: Definitiv der Anfang, die ersten Billigquests auf Lobarts Hof.

    NdR: Der Teil, wenn man mit Alligator zum Piratencamp läuft, als ich das das erste Mal gespielt hab, war da ein Sonnenuntergang (ich bin ein fan davon) und dann die Musik...ungeschlagen
    █████████████████████████████████████████████ █████

  16. #16
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Gothic 1: Nochnicht gespielt...

    Gothic 2: Wie ich schon öfters gesagt habe, die Stelle, wo man zum erstenmal das Minental betritt und den Pfad hinunterläuft, dann noch das Video dazu, saugute Stelle.

    dNdR: Wie bei Geckomanscharo auch die Stelle, wo man zum erstenmal zum Piratencamp läuft. Bei mir war da zwar kein Sonnenuntergang, aber ist trotzdem eine sehr schöne Stelle im Spiel find ich und wie Gecko schon sagt, die Musik passt auch gut dazu.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •