Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 112

Thema: [WICHTIG] Tipps und Tricks

  1. #17
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    wie schafft man das 100%
    indem man schneller ist. wenn man es in 100sec schafft bekommt man mehr % als bei 110sec. die genauen werten kann ich leider auch nicht sagen, sry.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  2. #18
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    das is mir auch klar, nur
    1. komm ich nie unter 120sec an^^
    2.nie ohne schaden^^
    finde das is das schwerste von ganzen speil das 100% zu bekommen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #19
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    die einzig optimalste Methode schnell an viel Geld zu kommen sind die Pferdewetten. Hab 8 mille, mehr brauch ich nicht.
    Also wenn ihr ganz am Anfang seid oder in Geldnöten seid fangst so an:
    1.Verdient euch mit normalen Methoden eine Startsumme von z.B. 1000 $. mehr ist natürlich besser.
    2.Dann geht ihr in einen Pferdewettenladen (gibt nur zwei, einer in LS city und eine in LS land)
    3. Setzt auf das erste Pferd mit 2/1 oder 3/1. Wenn ihr gewinnt; gut abspeichern , wenn ihr verliert nochmal neu laden. Und das macht ihr dann solange bis ihr ein nettes Sümmchen von 50.000 $ habt (mehr ist besser. mit 30000 gehst auch noch.
    4. Setzt dieses Geld auf das Letzte Pferd. Immer 10.000 Setzen. Ihr könnt aber auch wenn ihr ungeduldig seit. All euer Geld setzen, indem ihr mehrmals auf 10.000 drückt.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von NeVeR3VeR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    29
    also ich hab mein geld auch mit pferdewetten gemacht und zwar hab ich in dem dörfchen gespielt wo es von dem speicherpunkt in catalinas haus nur so 10 sek dauert mit dem nebenstehenden flitzer.
    und hab immer auf das pferd mit den 9 oder 10 zu 1 quoten gewettet geht schneller find ich.

  5. #21
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    naja die chance ist gering, das du da gwinnst. Und du müsstest immmer neuladen, wäre anfangs ziemlich frustrierend. Und wenn du 1000 setzt und dann 10/1 machst. Da kommt ja nur 10000 raus. Deswegen ist 2/1 schneller weil da die chance größer ist zu gewinnen.

    PS: geiles AVA

  6. #22
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich setzt immer auf das Pferd mit den höchsten Umsatz.
    Der Umsatz hat nichts mit der Gewinnchance zu tun und es ist so, dass bei mir die Pferde mit niedrigen Umsatz fast nie gewinnen.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Zu Beginn braucht man nur noch überhaupt keine derartige Menge an Geld.
    Es ist doch eindeutig, dass Taximissionen deutlich mehr spaß machen und einem für den Anfang mehr als Genug Geld bringen.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  8. #24
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761

    Thumbs up

    Hinter Ryders Haus gibt es ne Schaufel

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    wenn man auf einem motorad fährt und den linken analogstick leicht nach vorne, drückt beugt sich cj zum lenker vor (um weniger ährodynamik zu haben) und man fährt noch schneller!!!!!!!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Klunky
    Hinter Ryders Haus gibt es ne Schaufel
    Hinter dem Haus von Sweet gibt's eine Pistole. Unter der Brücke einen Schlagring.

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Die Kin... Bridge ist in SF. Es ist die eisenbahn Brücke zur 3. Insel!!!

    Die Minigun ist auf dieser Brücke ganz am Anfang in SF!!!

    Du musst am besten mit dem JetPack, oder nem Heli(ist aber nicht so gut) auf dem Ersten "Tor" landen und sie dir hohlen!!!

    Außerdem ist sie auch noch im Landhaus vom Toreno (oder wie der Typ heißt), also der typ bei dem du die Hydra klauen musst und den "Flugzeug Friedhof" kaufen musst!!!
    dort ist sie aber erst sehr spät am ende von GTA:SA!!!
    Ich glaube ab der mission beii der du wieder nach LS kommst!!!

    {Defekter Link entfernt #36203}

    hier der genau punkt!!!

    Edit: wenn man mal ne karte braucht, um irgendeinen punkt in SA zu makieren, um in hier zu posten, oder einem freund zu schicken:

    {Defekter Link entfernt #36204}
    Geändert von cyberthief_91 (8.5.05 um 20:28 Uhr)
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von FLEXER
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74

    Geld !!!!

    also wegen geld hab ich jetzt keine probs mehr.

    hab folgendes gemacht:

    7000 Dollar durch taxi fahren verdient. dann bin ich zum wettbüro gegangen und hab erst immer 2-3 mal 1000 auf die ersten beiden pferde gewettet also immer hin und her bis eins der beiden gewonnen hat das ganze halt 2-3 mal dann hatte ich ca 30000 dollar . abgespeichert. wieder da hin und dann immer 10000 dollar auf eins der beiden besten pferde gewettet bis ich gewonnen hatte. pferde hatten dabei ne rate von 1/10 oder 1/11 oder halt 1/12 . ja und später hatte ich 500000 dadurch zusammen bin wieder nach hause gefahren habe gespeichert und dann immer hingefahren und auf das beste pferd gewettet mit meinem kompletten geld. musste ungefährt 3 mal neu laden bis dieser gaul endlich gewonnen hatte und schon war ich bei 6 millionenn dollar. dann gespeichert und die ganzen 6 millionen dollar auf das beste pferd , halt so lange bis es gewann und das spielchen dann halt bis 137 millionen dollar fortgeführt ^^


    aber es scheint mir nicht ein system zu geben nach dem man immer gewinnen kann. das ist wirklich glück , falls einer doch was rausgefunden hat wie man legal immer gewinnt dann raus damit


    greetz

  13. #29
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    minigun findet man doch auch in den einen parkhaus in las venturas

    @FLEXER
    kenn ich schon

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    ich weiß nicht, ob der trick schon geschrieben wurde:

    wenn man mit einer waffe schießt und das magazin nicht mehr voll ist, dann kann man einfach schnell zu einer anderen waffe und wieder zurück wechseln. schon ist das magazin wieder komplett nachgeladen.
    (man verliert aber trotzdem munition)
    mfg,
    L1b

  15. #31
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    so vielen dank an FLEXER der mir per pn schrieb das ich diese karte hier verlinekn soll da er sich die forumregeln durchlas und sah das er keine links posten darfst, er ist der erste den ich bis jetzt hier gesehen habe *dauemnhoch*
    so und hier flexers map:{Defekter Link entfernt #40091}
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Hi!
    Gibt es irgendwo ne Klippe wo man leichten Zugang hat und schnell hinkommt und mit nem Auto runter fahren kann???
    Dann könnte man wenn man von der Polizei gejagt wird mit nem Auto die Klippe runterfahren und im Flug aussteigen und nen Fallschrim ziehen und sich am Ar**h lachen wie die Bullen unten aufschlagen
    Geändert von Player123 (24.6.05 um 13:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks
    Von [GER]DESTROY im Forum Battlefield 2 - Modern Combat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.07, 18:31
  2. tipps und tricks
    Von DerUnbesiegbare=) im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 16:48
  3. Tipps und Tricks
    Von Obi-Wan Kenobi im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 20:18
  4. Tipps und Tricks
    Von Nermd im Forum Civilization
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •