Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Doppelgänger von Salvatore???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hildesheim
    Beiträge
    20

    Hilfe Doppelgänger von Salvatore???

    hey leute,
    ich bin gerade mal wieder im hafen rumgegurkt, bei der mission "nur zur erholung" und da ist mir aufgefallen, dass der mann, der von euch beim befahren des hafens die papiere haben will, genau so aussieht wie salvatore. wenn ihr ihn euch aussehen wollt, müsst ihr von hinten an ihn herantreten und ein wenig mit der maus rumfuchteln, dann könnt ihr ihn in grossaufnahme sehen.
    habe ich nen knick in der optik oder is das wirklich salvatore?
    und wenn ja, ist er der einzige doppelgänger oder tritt das öfter auf? bei gebäuden is mir das schon aufgefallen, läden wie "boyz grill" oder "monumentes", sogar "pepes rastaurant" gibt es zweimal.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also ich hab mir das jetzt gerade mal angeschaut, und es stimmt schon, die beiden sehen sich recht ähnlich.

    Allerdings ist das mit Sicherheit nicht Salvatore, es gäbe keine Grund, ihn dort unten "wiederzuverwerten", vor allem nicht als Angestellten, der ist ja bereits Safeknacker.

    Ich denk das es aus Vereinfachungsgründen so gemacht wurde, ein Skin erstellen und das öfters verwenden, dann tritt halt hin und wieder so ein Fehler auf. Die Passanten sehen ja auch alle recht gleich aus.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630
    vielleicht geht salvatore ja noch einer erlichen arbeit nach^^
    ich meine es wird so sein wie du sagst, aber man weiß ja nie
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Naja ich glaub wie vorher schon erwähnt eher weniger das das beabsichtigt war, bzw. das Salvatore selbst sein soll. Allein der Wohnort spricht schon dagegen, Salvatore wohnt in Hoboken und der Hafen ist am anderen Ende der Stadt. Die meisten Hafenarbeiter werden wohl eher aus dem Works Quater selbst kommen.

    Naja wie gesagt, ich denk das es Zufall war, das halt genau dieses Skin dort verwendet wurde, ist das wahrscheinlichste.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    104
    woher weisstn du das salvatore aus hoboken kommt???? ich muss echt ma mehr auf die details achten

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hildesheim
    Beiträge
    20
    nach dem job "besuch bei reichen leuten" musst du ihn nach hause fahren und das ist in hoboken gegenüber von stadion.

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Jop, genau. Wenn ich mich richtig erinner sagt er das sogar recht genau, welches Haus das ist. Naja jedenfalls ist es in Hoboken, und das wär schon etwas weit entfernt vom Works Quarter.

    Ok, man weiß jetzt nicht ob er ein Auto hat, aber es wäre trotzdem immernoch ein ganzes Stück zu fahren.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630
    ich wollte auch nur eine weitere möglcihkeit zeigen
    außerdem guckt mal auf dei uhrzeit udn ruft ecuh in erinnerung welcher tag war als ichd as verfasst habe
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    250
    Der Typ der wie Salvatore aussieht latscht auch bei freier fahrt rum. Das ist wie schon gesagt, sicher einfach nur der gleiche Skin und nicht beabsichtigt.

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Die Entwickler waren da einfach nur zu faul, um für die verschiedenen Charaktere verschiedene Skins zu entwerfen, ist ja auch ne Menge Arbeit, wenn man sich das mal so überlegt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Guybrush's Doppelgänger
    Von mesh2707 im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 12:52
  2. Kratos Doppelgänger Gottmodus
    Von Young Link im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 12:23
  3. HILFE bei...Staunton Mission 1 (Salvatore) Walk in the park
    Von thunderstorm im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 08:22
  4. Doppelgänger Quest (Wüste)
    Von Shamana im Forum Klassen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 01:58
  5. [T2] Doppelgänger
    Von Urza im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 22:24

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •