Umfrageergebnis anzeigen: wen findet ihr am besten?

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sora

    95 38,93%
  • Riku

    104 42,62%
  • Goofy

    13 5,33%
  • Donald

    32 13,11%
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 128

Thema: Wen findet.....

  1. #49
    Tio
    Tio ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Tio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da hinten links!
    Beiträge
    80
    ich finde Riku am besten, der is doch ziemlich cool o.O
    Ja, seineArt gefällt mir ^^"
    ()()
    (ò.Ó) \,,/
    (")(")

  2. #50
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    mir gefällt rikus arroganz und dann wie er plötzlich wieder nett wird

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von ~>Kaoru<~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ~*>.::Spira::.<*~
    Beiträge
    61
    Ich find Riku total genial!
    Der Typ ist einfach klasse ^^
    Seine leich arrogante Art und sein charakter ist der hammer ^-^
    Und dann sieht er auch noch so gut aus

    Riku an die Macht ^^
    ~*>Final fantasy X 4ever<*~

    >*Tidus und Yuna sind echt süß*< ^^

  4. #52
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    schade das nicht mehr auswahl besteht. ich wäre dann nämlich für sephiroth.
    aber so habe ich für riku gestimmt er ist nicht so von grund auf gut wie sora, ich finde das ist schon realistischer wer ist schon von grund auf gut...

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    17
    ich finde sora und riku beide geil ^^
    sora weil er offen ist und auch lustig und nie aufgegeben hat
    riku gerade wegen seiner arroganten art ist er toll xD
    auch wo er sein herz der dunkelheit öffnete
    so richtig glücklich hatte ihn das dann doch nicht gemacht
    am ende liegt ihn nichts an der dunkelheit und er hilft sora die tür zu schließen
    er hat sora geholfen als freund und nicht als feind..

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Komori60
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Donald ganz klar er is einfach witzig ( das "RUNTER VON MIR!" in nimerland oder wie er Sora als Herzloser "aufhält"[pitch pitch pitch und das wars ])
    Ich bin so oder so ein Donald-fan da Mikey in seinen früheren filmen immer wie ne BABY war: er macht fast jeden Job macht ihn perfekt und mischt sich in jede noch so kleine angelegenheit ein.
    Also noch mal zu mit schreiben:
    DONALD IS THE BEST
    Haben sie Einsamkeits-Gefühle ?
    Ist ein Fremder Kerl bei ihnen aufgekreutzt und hat ihnen ihr Lieblingsspielzeug abgekreuzt?
    Ist ihre beste Freundin verreist um für den rest ihres lebens auf ihrer verflixten Harfe zu spielen ?
    und
    Stehen sie nun auf einem Felsvorsprung mit einer verwelkten Blume in der Hand?

    DAAAAAANNNNNNNNN...........
    ........können wir ihnen auch nicht weiter helfen.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #55
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich hab für Sora gestimmt. Auch wenn Riku eigentlich viel cooler ist Aber das tut nichts zur Sache Riku ist finde ich auch viel süßer so klein und lieb einfach zum knuddeln ^^" Riku dagegen ist so gemein kalt und einwenig eingebildet....finde ich zumindest so komt er rüber was ich bisher von ihm gesehen hab. Obwohl er ja ein guter Freund von Sora ist. Egal mein Favorit ist Sora!!!

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain Black
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    letzte Strasse links hinter dem Nichts
    Beiträge
    130

    Cool

    ich habe natürlich für riku gestimmt, denn der ist nicht aus dem kindergarten!;-) er ist einfach erwachsener(besser und ausgefallener gekleidet)und eiskalt wie Boregar/Captain Black

    Darkness 4 ever

  9. #57
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    ich find goofy am besten ,der macht immer so lustige sachen ^^

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also...
    ich hätte nich gedacht, dass die meisten riku mögen O.O°
    naja...auch gut, dann bleibt mehr schnuffel (ähm..ich meine sora xDD) für mich^^
    ich hatte mich echt sofort in schnuffel "verliebt"...
    dabei bin ich eigentlich sonst eine der leutz, die die nebenfiguren...oder di dunkle seite der macht lieber mögen xDD
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  11. #59
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Ich find Sora am besten, der hat zwar immer diese doofen Freundesprüche (hat ja irgendwie jeder in dem Spiel), aber er ist nicht so ein Vollidiot wie Riku.

  12. #60
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Ich hab mich net entscheiden können ob ich für Sora, Donald oder Riku stimmen soll also hab ichs ma gelassen^^
    Sora: Is einfach nur goldig, wie er durch soviele Welten reist und sogar gegen seinen Freund antritt nur um Kairi zu retten *is doch echt goldig* die sprüche sind zwar n bissl zu tiefsinnig meiner meinung nach in Hollow Bastion aber er is schon cool^^
    Riku: is einfach nur cool^^ im 2. teil von kh sieht der aber auch erwachsener auch als sora....naja ok im ersten teil auch und auch allgemein sind die augen besser. vom charakter her diese komische art von arroganz is schon einzigartig^^
    Donald: ist immer so ruhig und gelassen^^ überhaupt nicht auffällig und muss auch nie seinen senf irgendwo dazugeben *husthust*
    von den charas die nicht dabei sind: Yuffie: is soooooo cool mit ihrer hyperaktivität^^ die weiss ja gar net mehr wohin mit ihrer lebensfreude^^
    Cloud: das schwert^^ des is ja schon fast so dick wie ne ganze adowampe^^ ausserdem hat er coole klamotten und kämpft wie riku auf der dunkeln seite für was gutes (wenn ich das richtig mitbekommen hab). nur er blickts früher^^
    Sephiroth: schwingt einmal sein schwert und der ganze regenwald is abgeholzt. das is ja min. 3m lang^^ ausserdem hat er hammersgeile klamotten und is einfach nur cool^^

    Shiva
    Geändert von Nimue (4.2.06 um 19:04 Uhr)

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von riku-chan91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    32

    Talking

    mir fällt die wahl da nicht leicht....sora oder riku?
    sora is so lieb und süß...bissi zu lieb für meinen geschmack
    riku ist erwachsener und cooler, seine art gefällt mir
    und eg steh ich eh mehr auf nebencharas und die auf der dunklen seite auch wenn er am ende wieder gut ist
    außerdem: seine türkis-blauen augen *hrhr*
    nya, im zweiten teil sind ja alle erwachsener, da sieht sora eigentlich auch ziemlich cool aus mit seinen schwarzen klamotten aber ich denke ich nehm einfach mal riku weil er mir einfach besser gefällt

    greetz
    sina
    KH, das Spiel is so geil! *riku*

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von SHeViN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    riku......weil er so ne geile drecksau is...der riku in kh2 is noch tausendmal heisser *sabber*
    "So wie jedes Licht verblasst, kehrt jedes Herz ins Dunkel zurück!"Ansem's wise words xD

  15. #63
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Natürlich Riku... weil er 50-mal stylischer aussieht wie Sora.

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Auron 91
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    18
    Ich bin auch für Riku. Sieht geiler aus und ist cooler.

Ähnliche Themen

  1. wen findet ihr am besten
    Von Nekó_Cyan im Forum The Matrix
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:53
  2. Wen findet ihr am besten?
    Von lingzhi im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 15:43
  3. Wen findet ihr am besten?
    Von Aura im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •