Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dumper

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460

    Dumper

    Ist es eigentlich möglich den Dumper im Laufe des Spiels noch irgendwo dauerhaft respawnen zu können, oder sollte ich auf mein "kleines" Vehikel ganz besonders gut aufpassen?
    Bin nämlich ein großer Fan dieses Zweispurers und hab ein wenig Angst, dass ein Bug mit der Garage ihn mir klauen könnte, wie es mit dem Bandito geschehen ist.
    Aber den kann man sich ja wieder und wieder beschaffen.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  2. #2
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Kannst du das Auto vll beschreiben?
    Ich hab das Spiel schon durch etc., ich kenn den Namen Dumper...
    Aber trotzdem weiß ich das nicht mehr

    Sag mal irgentwelche Merkmale, dann werde ich dir wohl weiterhelfen können



    mfg.
    Warrior

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    dumper weiß ich jetzt auch nit was das is, bei mir sind aber auch schon n paar autos aus garagen verschwunden...
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    dumper ist der große lkw, den man bei der letzten steinbruchmission hat.
    der kann den hinteren teil hochklappen.

    @paladus.
    sry weiß leider nicht ob das geht.
    wollte nur erklären wa ein dumper ist.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Der Dumper ist ein zweispuriger Laster, der im Steinbruch nahe Las Venturas für eine Mission zur Verfügungs stand. Man musste mit ihm einige Kisten kaputtfahren um an das Dynamit darin ranzukommen.

    Vollkommen schwachsinnig dafür ein 20 Tonnen Gefährt zu nehmen, nicht nur weil man damit das Dynamit wohl auch plättet, nein der anwesende Gabestapler hätte es wohl auch getan
    Aber mir solls Recht sein macht spaß mit dem Ding auf dem Freeway zu cruisen.

    Dank guter Federung fällt er auch nicht bei jedem Auto um, aber übertreiben sollte man es doch nicht.

    Das Ding ist so groß, dass es eigentlich nur in den Hangar passt, aber die Garage am Flughafen reicht mit ein wenig drücken auch noch

    Naja, wenns das Ding nicht mehr gibt, muss ich wohl auf der Hut sein.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  6. #6
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    also ich hab es noch nicht gefunden.vieleicht nach allen missionen im steinbruch?und wenn man mit dme geilen ding 2 mall über n taxi oder so fährt ist das ding kaputt.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also ich hatte es mir ja schon in der Mission zurückgelegt in der Woozie einen Dynamit holen schickt.

    Danach kann man ja immernoch die kleinen Missionen bei der Mine machen und sofern man die Mission wo man mit dem Dumper einen anderen Dumper verfolgen muss nicht beendet kann man sich ja immer wieder mit diesem Wagen versorgen.

    Soll mir recht sein, 100% hab ich eh schon verbockt

    PS. Wie kann der eigentlich sein Heck hochklapppen?
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  8. #8
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    das mit dem missionen nit beenden und immer holen hab ich so bei dermission monster gemacht, weil ich den unbedingt haben wollte, n freund von mir hat gesagt das man den monstertruck erst wieder bekommt wenn man von jemanden (weiß nit wer) alle missionen macht, vielleicht isses hier genauso
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Bei Monster hab ich das auch gemacht, da ich mit gleich dachte, dass man den Monster Truck nicht so bald wiederfindet.
    Hab jetzt zwei in der Garage in SF stehen *g*

    Ich glaube man muss mit der Technikerin einfach eine volle Leiste haben, dann kann man sich bei ihr irgendwie einen Monstertruck holen.
    Hab die olle aber leider stehen gelassen, bzw. nichtmal bemerkt.
    Enstprechend wirds wohl nichts mit infinite Monster Trucks XD

    Ich bezweifel aber dass jemand im Spiel gerne Übertage-Bergwerk-Laster hält ^^'
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    muahahahaahaahahha also den dumper.....den kriegt man wenn mal alle steibruch missionen gemacht hat...dann steht der irgendwo im steinbruch...weiss nimmer genau wo aber er steht 100%ig da und der buldozer auch

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    wie kann das denn das autos aus der gerage verschwinden. Habe ich auch oft

  12. #12
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    das ist ein bug. da kann man nichts machen
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #13
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Paladus
    Bei Monster hab ich das auch gemacht, da ich mit gleich dachte, dass man den Monster Truck nicht so bald wiederfindet.
    Hab jetzt zwei in der Garage in SF stehen *g*

    Ich glaube man muss mit der Technikerin einfach eine volle Leiste haben, dann kann man sich bei ihr irgendwie einen Monstertruck holen.
    Hab die olle aber leider stehen gelassen, bzw. nichtmal bemerkt.
    Enstprechend wirds wohl nichts mit infinite Monster Trucks XD

    Ich bezweifel aber dass jemand im Spiel gerne Übertage-Bergwerk-Laster hält ^^'
    den Monstertruck bekommt man auch wenn man das Rennen im Stadion von Los Santos gewinnt. Da bekommt man 5000$ und der Monster steht hinter dem Stadion. Also ich hab in mir schon gesichert
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    und man kriegt ihn, wenn man von LS zu den Badlands über die brücke fährt und dann nach süden, da steht er aufm parkplatz
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

Ähnliche Themen

  1. dumper oder dune beschaffen???
    Von *Whus really good?* im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 20:44
  2. Monster vs. Dumper
    Von Warrior112 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 01:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •