Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: F... Bugs!!!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ich hab momentan eine Geforce2 (warte das mir der Postilon endlich meine neue Grafikkarte bringt).
    Zuerst hab ich Vampire2 mit 256 DDR-Ram gespielt. War fast unspielbar ruckelig und die Ladezeiten haben sich nur mir einem guten Buch überbrücken lassen.
    Dann hab ich mit zusätzlich 512 DDR aufgerüstet (also 768) und schon liefs super.
    Ladezeiten waren sehr kurz und es lief super flüssig.

    Dann hab ich meinen Prozessor aufgerüstet (Athlon XP 3500+) aber zurück runter auf 512 MB Ram, und nun ist es wieder ziemlich ruckelig.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    22
    Ich spiels auf meinem Laptop mit 512 MB-RAM. Es läuft einigermaßen gut, nur manchmal hab ich längere Zeiten drin, wo sich fast gar nichts mehr tut.

    Die Ladezeiten liegen bei etwa 2 Minuten.

    Mein Bruder spielt auf einem identischen System aber 256 MB-RAM und da liegen die Zeiten bei etwa 5 Minuten, zum Glück kann man ja auch lesen und I-Net surfen!

    Thalon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NWN2 - bugs, bugs, bugs! :mad:
    Von Gäimtschägger im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 23:55
  2. F1 04 Bugs Bugs Bugs....
    Von FarinUrlaub im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •