Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Dreamcast wie findet ihr ihn

  1. #17
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082

    Dreamcast

    Hi,
    hab auch noch meinen guten alten Dreamcast und finde es eine der Besten Konsolen überhaupt. Ich finde dass diese Konsole unter anderem ein perfektes Arcade Feeling bietet.

    Meine Lieblingsgames:

    Resident Evil : CV

    Ikaruga

    Shen Mue 2

    Metropolis Street racer



    Mfg Cyberstar

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von [FBT]O.P.I.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    10

    Thumbs up

    Ich hatte auch mal ne DC.
    Aber nicht zum zocken sondern mehr um ins I-Net zu gehen.
    Ging auch ganz gut aber ist halt nicht so komfortabel wie ein PC.Und man hatte ja auch keine HDD.
    Aber gespielt habe ich natürlich auch mit dem Teil.


    MFG
    [FBT]O.P.I.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Superkid
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    135
    Mein Freund hat nen Dreamcast daher kannte ich diese konsole erst


    Aber trotzdem is der cool
    Im übrigen Shosup


    Meine Grußliste ist >>>>>>>Hier<<<<<<<

    ICH VERKAUFE DIE YU-GI-OH KARTE LEGENDÄRER FISCHER FÜR 7EURO WER INTERRESSIERT ISt SoLL SICH BEI MIR MELDEN

  4. #20
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    ja stimmt aber kommen jetzt überhaupt noch neue Spiele für den DC raus??
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im finstren Odenwald
    Beiträge
    3
    Nein, für die Dreamcast kommen leider keine Spiele mehr heraus.

    Die Dreamcast ist eine Hammergeile Konsole, die es wie keine andere versteht Spiel, Spaß und Action miteinander zu verbinden. Ein richtig geiles Feeling kommt auf bei Titeln wie sonic oder Ecco, auch PSO habe ich gerne über das I-net gespielt. Schade das die Konsole unterging. Ich frag mich einfach woran das hing, die spieletitel waren sehr gut und auch die Auswahl war nicht mal so klein.

    Zudem.... Sega hatte bis damals immer giele Konsolen hergestellt, schade das die Firma nur noch Software herstellt. Ich habe immer den Krieg zwischen Nintendo und Sega verfolgt und ich fand diese Zeit hammergenial.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Der DC ist genial weil ich imer noch ab und zu damit zocke. Z.B. so innovative Games wie REZ, Soul Calibur 1, ShenMue, Skies of Arcadia, Ikaruga, Crazy Taxi, Border Down, HotD2, Ecco und viele viele andere. Aber natürlich drängen aktuelle Games auf der XBOX, dem GC oder der Pixelstation2 natürlich meine DC-Spielereien in den Hintergrung. Der DC war einfach deshalb so genial, weil Innovationen in Grafik und Spielmechanik auf'm DC sehr häufig waren und vor allem sehr deutlich in der auslaufenden 32MBit-Zeit. Ene Schande war allerding der frühe kommerzielle Tod.
    Currently playing:
    Street Fighter 3 (DC), Brothers in Arms (XB)

  7. #23
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082

    Dreamcast gescheitert

    Hi,
    Ich hab damals den Start des Dreamcast mitverfolgt und glaube dass:

    1. Der Zeitpunkt falsch war. Jeder hat auf die PS2 gewartet und sich noch mit seiner PSone vergnügt. Das der Dreamcast seiner Zeit grafisch aber auch spielerisch vorraus war hat sie meisten nicht gejuckt.

    2. Sega seine Werbekampagne zu lange zurückgehalten hat

    3. Jeder der das Ding hatte Raubkopiert hat ohne Ende

    Ich werde meinen Dreamcast nie und nimmer verkaufen da ich denke dass das eine der Besten Konsolen aller Zeiten ist!

    Mfg Cyberstar

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Superkid
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    135
    Ich halt mich jetzt raus ich hab sowieso keine Ahnung
    Im übrigen Shosup


    Meine Grußliste ist >>>>>>>Hier<<<<<<<

    ICH VERKAUFE DIE YU-GI-OH KARTE LEGENDÄRER FISCHER FÜR 7EURO WER INTERRESSIERT ISt SoLL SICH BEI MIR MELDEN

  9. #25
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Wieso hälst du dich raus??? Allso ich würde das auch für meine Konsole tuen!!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Superkid
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    135
    ich hab doch gar keinen DC
    Im übrigen Shosup


    Meine Grußliste ist >>>>>>>Hier<<<<<<<

    ICH VERKAUFE DIE YU-GI-OH KARTE LEGENDÄRER FISCHER FÜR 7EURO WER INTERRESSIERT ISt SoLL SICH BEI MIR MELDEN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. 2fast 2firious, wie findet ihr ihn?
    Von bl00dytim im Forum Filme & TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.9.07, 18:38
  3. dr.eggman wie findet ihr ihn
    Von "sonic" im Forum Sonic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 22:14
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •