Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: doom3 ruckelt im multiplayer. warum?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    doom3 ruckelt im multiplayer. warum?

    hallo!
    bin neu hier und hoffe mir kann einer helfen. und zwar versuche ich doom3 im multiplayer online zu spielen! jedoch wenn das spiel startet und ich los laufen will ruckel ich nur vor und zurück und kann nicht los laufen! woran liegt das. also kann nicht glauben das mein pc zu langsam ist. im singelplayer passiert das nicht. hoffe mir kann einer helfen......
    gruß und allen noch frohe weihnachten!

  2. #2
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Das liegt wahrscheinlich an deinem Ping. Wenn du kein DSL oder ähnlich schnelles hast, ruckelt es nur noch.
    Wenn du einen Internetanschluß hast der gut genug ist, dann habe ich keine Ahnung woran es liegt!!!

    mfg dragone

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    also ich habe DSL Lite! also eigentlich nur die hälfte eines normalen DSL anschlusses! mehr kann die telekom nicht zu verfügung stellen! sollte es daran liegen? kann man vielleicht was machen das es nicht mehr ruckelt oder so? wäre schade wenn ich nicht mit dieser leistung hin kommen sollte!

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Das es an der Verbindung an sich liegt halte ich mal für unwahrscheinlich.

    Überprüf mal im Taskmanager,welche Programme noch so laufen,während du zockst.Und schalt alles ab,was du nicht brauchst (ja,auch den Esel z.B. ).
    Das sollte schonmal helfen.


    Ansonsten von Zeit zu Zeit mal defragmentieren.





    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    eigentlich läuft da nix mehr was irgendwas von meiner internet verbindung klauen könnte ;-)! ansonsten habe ich soweit auch schon mal alles andere geschlossen! defragmentiert ist er. wenn ich halt ins spiel komme zucke ich nur dann kann ich mal ein paar schritte mache wenn ich gehe, wenn ich dann aber laufen will hänge ich wieder fest. ganz komisch irgendwie das ganze!

    kann es vielleicht am arbeitsspeicher liegen? 512 vielleicht zu wenig?
    Geändert von BlackHorizon (27.12.04 um 01:26 Uhr)

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von MarcusXXL
    kann es vielleicht am arbeitsspeicher liegen? 512 vielleicht zu wenig?
    Also,sicherlich ist mehr Arbeitsspeicher nie verkehrt.
    Aber 512 sollten definitiv zum Zocken von Doom³ reichen.Zudem spricht ja eigentlich dagegen,das es im SP normal und flüssig läuft.

    Vieleicht hilft es ja doch,wenn du mal die Eckdaten deines PC's posten würdest!



    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    nene das liegt an der verbindung da bin ich mir 100% sicher......wenn ich bei ut auf nen server mit ping100+ gehe hab ich das problem auch....und hab adsl......also ich kann ihm nur raten in irgend nen server mit nem besseren ping zu gehen.....sollte schon unter 100 sein......ich hab ja seit vorgestern 1536ram und hab das prob bei UT immernoch....also alle server mit ping100+ gar nicht beachten die kann man nicht brauchen.....also ganz sicher hat das nix mit dem ram zu tun
    Geändert von Paul Socke (27.12.04 um 03:01 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    ich habe dort gerade mal genaut und musste feststellen das es nicht einen server gibt der unter ping 100 ist! weiß zwar nicht was das beudeutet aber schade das ich es nicht spielen kann! frage mich nur warum es bei den anderen geht!

Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R. ruckelt. Warum??
    Von Playboy54 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 02:02
  2. Ruckelt aber warum!!!
    Von macfoolish im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 16:29
  3. GTA 3 ruckelt? warum?
    Von Packy im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.5.03, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •