Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen zu Dark Beginningsind im dark beginnig wirklich so gute karten drin wie alle s

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244

    Fragen zu Dark Beginningsind im dark beginnig wirklich so gute karten drin wie alle s

    sind im dark beginnig wirklich so gute karten drin wie alle sagen ich hab nämlich gehört das da Mirror Force, Goblin Force und so drin sein sollen ich glaubs irgend wie nicht so ganz bitte helft mir
    Geändert von SoulRelease (28.12.04 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    Naja!! Eigentlich haben sie dich ned angelogen!! Da sind Jinzo, Mirror Force, Call of the Haunted, usw. drinn!! WEil es ein beginner set ist sind alle karten für ein neues deck drinn!! Und Dark Beginnings 2 wird noch geiler!!

    mFg_FT
    (c) 2005-2012

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Da sind hauptsächlich die besten Karten von LOB, Metal Raiders, Spell/Magic Ruler, PSV, LON drinne..........
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    das heißt dann also das ich dort mehr chancen habe gute karten zu bekommen oder??? sind die dann eigentlich weniger wert???

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von SoulRelease
    das heißt dann also das ich dort mehr chancen habe gute karten zu bekommen oder??? sind die dann eigentlich weniger wert???
    mal von einigen wenigen ausnahmen abgesehen ja.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Kommt Dark Beginning 2 bald auf den Markt oder kann man sich schon auf Dark Beginning 1 werfen?
    Einige Karten von Dark Beginning 1 sind recht... schwach :P
    Silver Fang, genau diese Karte ist ein Staple und diese Karte ist in jedem Deck drinnen!

    Ich hoffe auf die Deutscherscheinung dieser Serie ( Kommt DB1 überhaupt auf Deutsch? )

  7. #7
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    Die karten sind meistens weniger wert da sie statt ur nur mehr commonm sind oder von SCR auf common gefallen sind!! z.B.: Exo teile, Yata aber erst in DB2,

    Aber es gibts auch umgekehrt!! Topf ist jetzt nimma r sondern sr!! Gehört auch so!!

    mFg_FT
    (c) 2005-2012

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Et van Schleck
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    Ja in diesem Display sind wirklich gute Karten vorbehalten,weil dort nun die Karten aus den verschiedenen alten Displays drinne sind.Aber der vrteil ist diese Karten sind alle in common.Daher ist es für dich leichter diese Karten zu besorgen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von gollum7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München aber manchmal chill Ich auch im Nebelgebirge
    Beiträge
    102

    information

    woher habt ihr die informationen???
    ich würd auch gern mehr darüber erfahren
    könnt ihr mir mal ein paar connections
    und addressen durchgeben

    bitte

    gollum7

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Dark Alliance 2
    Von Dragonphönix im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 18:57
  2. dark ruler ha des ---> wirklich so imba?
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 03:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •