Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Nur eine Freundinn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    65

    Wichtig Nur eine Freundinn

    Obwohl ich Gta San Andreas alles ausgespielt habe nur den Story-Modus,habe ich nur eine Freundinn kennengelernt Denis bei der Mission wo das Haus brennt später ist sie bei den Drive-by gestorben.Dann habe ich alle Missionen durch gespielt und keine andere Freundinn kennengelernt. Und diese Werkstatt in San Fierro ich das Autohaus alles gekauft warum kann ich jetzt nicht die Autos wie Uranos elegy usw. nicht Tunen. Ich danke euch viel wenn ihr das lösen könnts.

  2. #2
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    kann nit sein, du bekommst in der story so weit wie ich bin 3 freundinnen, die eine haut nach liberty city ab, die zählt auch als freundin, und die andere is die mit den s&m klamotten, da wird sogar noch gesagt das das jetzt deine freundin is, glaub nit das du es durch hast
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    65
    Das war alles aber nicht

  4. #4
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    sry wegen Spam, aber haste den Thread zweimal aufgemacht??? Den gibts doch nochmal.....
    Na egal, also das is dann halt irgendwie nen spielfehler weil es gibt insgesamt 6 freundinnen. Bei mir was einmal so bei ner mission von sweet musst ich mit den jungs nen drive-by machen und als wir dann nen paar ballas umgenittet haben bin ich ausgestigen um mir die waffen von den leichen zu holen und als ich dann zurück zum wagen gegangen bin war die tür versperrt!!! da musst ich dan die mission nochmal von vorn machen. Also was ich sagen will ist das es höchst wahrscheinlich nen Spielfejler is....
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  5. #5
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Cool Boy Kev
    Also was ich sagen will ist das es höchst wahrscheinlich nen Spielfejler is....
    aber du musst mit der freundin in las venturas n paar mal ausgehen, sonst gehts in der story nit weiter, mit der freundin die abhaut isses genauso, du kommst ohne die nit weiter
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #6
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    aber du musst mit der freundin in las venturas n paar mal ausgehen, sonst gehts in der story nit weiter
    Genau!
    Das ist ein wichtiger Punkt!

    Bist du dir sicher, das du schon so weit bist?
    Denn durch ein Bug kann ja nicht die halbe Story fehlen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    65
    Ich schwöre es das ich es ausgespielet habe.Die letzte Mission ist ich muss Sweet retten wo ich den Feuerwehr wagen verfolgen muss. Mit den Swat Panzer und so.

  8. #8
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    dan bleibt da nur fehler.2 kriegt man in missionen.die anderen musst du noch finden und aufreisen... .

  9. #9
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ey hallo leute??? man kann das spiel ohne freundinnen nicht durchspielen, sonnst geht die story nit weiter, also ich glaube entweder hast du das spiel nit durch und willst uns veräppeln oder du erfinden irgend n dreck damit du mehr posts bekommst
    weil das kann garnit sein, spiel durch und nur 1 freundin
    UNMÖGLICH
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    65
    Ihr musst es mir nicht glaube aber ich hate noch keine

  11. #11
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    hä???
    im tread steht "nur 1 freundin", wieso hast du dann keine freundin????
    ich glaub du willst uns hier echt nur veräppeln, weil man ohne freundinnen nit durch kommt, du kannst unmöglich durch sein, sondern willst uns nur veräppeln, ich finde man kann den tread dichtmachen bzw löschen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    ich hab auch gedacht er will uns verarschen. jetzt kommt aber der dicke hammer

    meines wissens nach ist die mission "end of the line" die letzte im spiel.
    bei der war ich schon, hab big smoke erschossen aber bin dann beim feuer im drogenlabor draufgegangen... dann hab ich geladen und mission neu gestartet, swat-panzer geklaut und mit absicht versaut, dass ich den in der garage hab so zum spaß....
    aber...
    ich hab auch nie die tussi in LV kennengelernt.
    hab ewig nach ihr gesucht bis ich irgendwo gelesen hab dass man die bei ner mission kennenlernt, dann hab ichs aufgegeben. aber irgendwann kam dann die mission bei der ich MadDogg´s villa mit den triaden zusammen zurückerobere. und dann war ich wieder in LS und kam nicht mehr zurück....
    hab das dumme gefühl dass ich auch die halbe story verpeilt hab weil die missionen gegen ende auch keinen zusammenhang mehr hatten und so.

    anscheinend darf ich jetzt nochmal durchspielen und wenn nochmal die halbe story fehlt ist SA scheiße o_O
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  13. #13
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    LOOOOOL


    Wenn das so ist, gibt es nur eine Lösung!
    Neu durch spielen

    Aber davor lieber nochmal zum Händler, nicht, dass das gleiche nochmal passiert *gg*



    mfg.
    Warrior


    (Eine Schweige Minute für alle, die keine Freundin haben... ja, auch in real lol)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    tja hab jetzt nachgeschaut -.-
    hab 89 missionen erfolgreich abgeschlossen, d.h. die letzte mission die ich machen kann ist die 90.
    so weit ich weiß gibt es aber 120 oder so, also fehlen mir ganze 30 missionen und das ist ein ganzes viertel des spiels (!!!)

    hab jetzt neu angefangen und jetzt regts mich auf wenn ich ein paar so kotzmissionen machen muss die ziemlich schwer sind aber die ich eigentlich schon geschafft hab, und meine ganzen skills sind auch weg

    naja augen zu und durch, vielleicht fehlt diesmal nicht die viertelte story
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  15. #15
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    sanel könnte es sien das du die beiden freundinnen hattest und sie ausversehn beideg ekillt hast?und um an end of the line zu komen brauch man die keycard gar nicht.

    An Gangsta:die story komtm auch bei den zeromissionen etwas durcheinander.

  16. #16
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wenn der die freundinnen gekillt hat, dann hat er sie aber mal gehabt, aber er schreibt einmal das er denise als freundin hat, dann schreibt er das er gar keine hatte... da stimmt was nit, 100%ig
    @g4nxt0r: vieleicht kannst du das mit der freundin in LV nachholen, musste nit alles neu spielen, ich weiß leider nit mehr wie ich zu der mission mit der S&M tussi gekommen bin, war vielleicht n anruf, hab kA
    aber jeder der das game durch hat hatte doch denise & catalina als freundin, also wenn ich nachzähle ( ) sind das ZWEI!!!!! und ohne zb catalina geht die story einfach nit weiter, und dann zuert mit 1freundin, dann gar keine ...
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur eine Schusswaffe?
    Von xeno78 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 18:53
  2. Nur eine Frage
    Von Giga Gagagigo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •