Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hilfe! Die Sims brechen aus GBA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Hilfe Hilfe! Die Sims brechen aus GBA

    Hallo an alle

    Ich bin neu hier, und weiß noch nicht genau, ob das jetzt die richtige Abteilung ist für meine Frage... hoffe das ist nicht so schlimm!

    Ich hab eine Frage, und zwar spiele ich gerade Die Sims brechen aus auf dem Game Boy Advance und ich komme nicht weiter:
    Ich bin gerade bei der "Zieh aus- Abteilung" angelangt, und habe schon alle aufgaben erfüllt, bis auf eine. Und zwar finde ich diesen komischen Trucker nicht!
    Opa Haferstich hat gesagt, den finde ich entweder im Fischrestaurant (oder so) oder in der Heißen Speiche... aber da war ich schon! Und bis jetzt habe ich ihn da noch immer nicht gefunden!

    Hoffe mir kann jemand helfen! (will weiterspielen )

    Liebe grüße ~putative~

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Superkid
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    135
    Guck doch mal auf www.*Censored*.de
    Geändert von Rhea (6.8.05 um 19:12 Uhr) Grund: Censored by Moderator
    Im übrigen Shosup


    Meine Grußliste ist >>>>>>>Hier<<<<<<<

    ICH VERKAUFE DIE YU-GI-OH KARTE LEGENDÄRER FISCHER FÜR 7EURO WER INTERRESSIERT ISt SoLL SICH BEI MIR MELDEN

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    ich hab da schon nachgeschaut und auch noch auf anderen Seiten, aber ich finde da nichts zu meinem Prob...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    31
    mit dem trucker ist bruno mezzoalto gemeint. du findest ihn entweder im hafen-restaurant, oder in der heißen speiche. zu ziemlich später stunde ist er aber auch in der nähe des hafens zu finden. und zwar fährst bzw. gehst du an der heißen speiche vorbei, am gutshaus vorbei und immer gerade aus weiter, bis die straße endet. dort müsste dann eigentlich bruno mit seinem truck stehen. im prinzip steht der truck hinter dem mogel-handel.
    hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5

    Hilfe hilfe

    hallo @ll,
    kann mir mal jemand helfen,ich hätte da auch mal die ein oder andere frage???


    z.B.:weiß einer von euch wie man seine popularität steigern kann ohne sich mit allen anzufreunden und wie man es schafft mit G.Großklappe befreundet zu sein???

  6. #6
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ...ohne sich mit allen anzufreunden? du kannst dich auch mit wenigen ganz doll anfreunden, das hat einen ähnlich effekt. oder benutz einfach nen code und hack dir die freundschaften.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Frage

    wer ist der Polizist vom Club?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    31
    der polizist vom club ist sam schnüffler.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    10 flyer

    hallo!!!???

    kann mir jemand sagen wie ich 10 fleyer verteile bzw.bekomme???

  10. #10
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    in dem kleinen kramladen ganz unten am strand (neben dem haus). da kaufst du 10 flyer und gibst sie einfach verschiedenen sims (als geschenk).
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Verrücktes Huhn

    Wie fange ich das verrückte Huhn?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    das ding latscht da irgendwo längs^^,wenn du's siehst, dann musst du nah rangehn und mit [a] anklicken(da kommt dann in tasche stecken).aber vorsicht:da ding kann dich ko haun.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    hi
    kann mir bitte einer sagen wie ich " irre raden " lernen kann "

  14. #14
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    du brauchst logik punkte. ich glaube 6, aber ud bekommst sowieso ne massage wenn du die mission geschafft hast.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Als erstes Wurfine heißt das<Lerne Irre Reden> und dan musst du Logikpunk. holen(Computer,Bücherei).Und dazu musst du auch wenn du das geschafft hast zu Graf Gurgel(Gruselvilla).Da musste ein Rätsel lösen.Guck mal auf {Defekter Link entfernt #40341}
    Geändert von Rhea (6.8.05 um 18:04 Uhr) Grund: Censored by Moderator

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    "...ohne sich mit allen anzufreunden? du kannst dich auch mit wenigen ganz doll anfreunden, das hat einen ähnlich effekt. oder benutz einfach nen code und hack dir die freundschaften"

    ...gibts für gba auch solche cheats??? Wie macht man das??

Ähnliche Themen

  1. Die Sims brechen aus GBA .
    Von Scatto im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 18:32
  2. Hilfe bei Die sims brechen aus (gba)
    Von beyblader0 im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 13:12
  3. hilfe bei die sims brechen aus gba
    Von toonman im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •