Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beam Waffe ist die Coolste aus Mp1?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Power Beam

    3 6,98%
  • Wave Beam

    5 11,63%
  • Ice Beam

    4 9,30%
  • Plasma Beam

    13 30,23%
  • Phazon Beam

    18 41,86%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Coolster Beam? (MP1)

  1. #17
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Aber es ging doch darum,welchen eam man am besten findet,nicht welche Combo.

    Hab den Phazon Beam genommen.Das ist einfac nur cool,wenn man mit dem Metroid Prime grillt.Außerdem kommt der im neuen Wieder vor.

    @Kleine Gegner damit killn:Natürlich killt der kleinere Gegner sofort,wieso sollten denn nur Metroids angegriffen werden?Immerhin wurde samus davon auch angegriffen.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    133
    Ich find den Phazon Beam am coolsten.
    Er sieht cool aus (die Waffe beim Abfeuern).
    Und die Metroids (egal welche, Metroid Prime erschafft ja alle Arten) sterben wunderbar schnell mit. Daher geh ich mal von aus, das alle Gegner schnell damit zu killen sinn.

    Beim MP Corruption soll man Ihn ja jederzeit einsetzten können, allerdings auf Kosten von Lebensenergie.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Animal of Crossing
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Auf Expase in der Spore Galaxy
    Beiträge
    158
    Da der (aufgeladene) Wave-Beam den Gegnern kurzzeitig in ein elektromagnetisches Gefängnis, ist er mein Lieblingsbeam.
    'Der Supervulkan am Yellowstone ist ausgebrochen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Asche den ganzen Planeten von der Sonne abschottet...Kaufen Sie sich deshalb eine Taschenlampe, damit sie noch zum Supermarkt finden! Nur 100,00€ das Stück!Essen Sie Snacky Snacks'

  4. #20
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Schwere Frage, mag alle ^^ Aber habe für plasma gestimmt, neben wave ist er und phazon mein favorit, nur dass man phazon allein gegen die metroid prime einsetzen kann. wenn in mp3 der phazon beam zur standardwaffe wird, hrhr, dann kommt er auf platz 1, aber momentan ist es plasma, wegen seiner häufigen nutzung
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Thardus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    6
    Der Wave Beam sieht einfach schick aus
    obwohl der Phazon beam auch geil is

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mp1
    Von The_Specialist im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.5.07, 11:02
  2. Coolster Beam in MP2
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 15:24
  3. Wie aktiewiert mann den Phazon Beam bei MP1?
    Von Ifrit im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 17:11
  4. Hyper beam vs. Phazon beam!
    Von deinvater im Forum Metroid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 22:41
  5. Wave Beam Combo?(In Mp1)
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •