Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wave Beam Combo?(In Mp1)

  1. #1
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670

    Wave Beam Combo?(In Mp1)

    Hi Leute ich kann die Wave Beam Combo nirgends finden. Wo ist sie?
    Die anderen hab ich alle schon(Ice Spreader, Flammenwerfer,Power Beam Combo).
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    sie ist in den ruinen der chozo,in dem raum wenn du da wo du Morph Ball kriegst einfach die U formige rampe hoch fahren und spidern bis du an ne tuer kommst. dort ist auch ein artefakt!

  3. #3
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    häh blick ich net.. wo hat mann den morphball bekommen??
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    :/

    Ganz am anfang einfach im ,,Grossen Platz'' nach links abbiegen (die tuer links) dann laufen,kommst du an einen raum an wo du gegen ein gegner gekampft hast um den morph ball zu bekommen. weis net wie der heist.
    Und am anfang des raumes mim morph ball ist eine U formige rampe du boostest da hoch und danach die hohle entlang spidern.

    Tuer mit wave beam offnen und bist in einem grossen raum. erst ins wasser springen denn dor tunten ist ein artefakt. und ganz hoch in dem raum ist der Wave Spreader ist echt geilo

  5. #5
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    was macht der Spreader???
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    schwer zu sagen.. Du laedst ihn auf,feuerst ne combo ab und da kommt ein riesenstrahl mit energie den du solange anhalten kannst bis dir die missiles ausgehen

  7. #7
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Nee, der Spreader ist so, wie die Supermissiles, nur dass er alles, was er trifft, mit ner dicken eisschicht überzieht.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  8. #8
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    achso jetzn weis ich was ihr meint, ich muss in diesen hohen, grossen turm, wo man die steine die an der wand sind mit super missiles abknallen muss.aso danke...
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  9. #9
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Metroidzockerland
    Beiträge
    49
    Dieser Wave Shocker ist voll sinnlos, nie benutzt

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Es heißt Wavebuster, für alle die es nicht wissen!

    Naja, er hat seine Vor- und Nachteile. Ein Vorteil: Wenn man Gegner mit ihm beschießt, sind sie paralysiert, und das während des ganzen Beschusses. Probiert es bei nem Wavebeam Piraten!
    Nachteil ist wohl die Schwäche und das er so viele Raketen verbraucht. Ca. 20 Raketen pro Flugpirat.
    Ich benutz den Wavebuster auch eher selten, aber gegen Metroid Prime(Endgegner) ist er ganz nützlich.

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Metroidzockerland
    Beiträge
    49
    Ist doch klar dat man nen combo nicht benutzt, weil man viel zeit braucht um sowas zu staten.

  12. #12
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Da hast du recht der lädt zu langsam auf aber er ist stark
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Schwerstes Gebiet auf Tallon4 in MP1?
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 22:59
  2. Coolster Beam in MP2
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 15:24
  3. Wie aktiewiert mann den Phazon Beam bei MP1?
    Von Ifrit im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 17:11
  4. Hyper beam vs. Phazon beam!
    Von deinvater im Forum Metroid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •