Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Assassine

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    Assassine

    mit welchen Fertigkeiten würdet ihr eine Assassine koppeln?
    Tech1:Assassine
    Tech2:???
    Reaktion:???
    Unterstützung:???
    Kombo:???

    also ich weiß bisher nur eine gute Unterstützungs-Fertigkeit:Konzentration!
    denn die starken angriffe der assassine(sofort-KO,versteinern) haben normalerweise keine recht hohen trefferchancen...
    Geändert von Gorn (25.12.04 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von -Ryu-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gönnheim
    Beiträge
    50
    Also meine Assasine hat:

    Tech 1 : Einkreisen
    Tech 2 : Beschwörkombo (mit allen Bestias)
    Reaktion : Pfeilblock oder ich benutz auch oft Auto Regena
    Unterstützung : Magie Energie +
    Kombo : Beschwörkombo

    Mit diesen Fertigkeiten kann die Assasine einfach net verlieren. EIn tipp guck mal im hier Job- System und Waffen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    Aber damit du KO-Attacken besser treffen(bei Assassine ist sie trefferchance dieser attacken nicht sehr hoch)ist doch konzentration recht gut,oder?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von -Ryu-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gönnheim
    Beiträge
    50
    hmm, ja aber ich würde mich nicht auf K.O. Attacken verlassen. Denn diese gehn oft daneben. Verlasse dich lieber aif Starke und tzverlässige attacke. Sowieso bringen K.O. attacken nichts bei endgegnern. Und die Kämpfe ausserhalb vono einem Endgegner sind einfach, da brauchst du keine K.O. Attacken.

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    IHMO solltest du sie mit Beschwörer kombinieren.
    So kannst du am Anfang eines Kampfes Reflekt und Schutzengel auf deinen ganzen Clan zaubern .Ein richtiger Beschwörer (also als Angreifer) braucht zuviel Mana.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    100
    Weiso ist die Ko Quote zu gering bei mir beträgt die von hinten immerhin 70 % und das is verdammt viel für ne atacke die einen mit nur einem treffer niederhaut die niedrigste erfolgschance hatte ich logischer Weise von vorn mit 50 % und da hatte Manche Zauber weniger also is die assasine mit letzter Atem sehr wohl auch so zu gebrauchen^^
    Bewahre deine ehre denn sie gibt dir den Mut zu kämpfen!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    meine hat:

    1.Einkreisen
    2.Geistmagie
    3.Auto-Regena
    4.Schildträger^^
    5.Killerkombo
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  8. #8
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Naja, die Assassine mit ihren Sofort-K.O.-attacken ist im Game nicht schlecht, da durch Konzentration die Genauigkeit immerhin bei 90% liegt..allerdings nützt dies selten was gegen menschliche Gegner oder Bosse..Beschwörerfertigkeiten würde ich nur einer Rotmagierin mit "Doppelzauber" geben.. Ich habe als 2.Fertigkeit für die Assassine Scharfschütze, da sie auch einige Bögen tragen kann..
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Ich würde einer assassine Doppelschuss geben und sie mit Masamune 100
    ausrüsten. ist so was wie Doppelschwert mit der stärksten Vierawaffe.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    85
    bei mir sieht es so aus:
    1. Tech: einkreisen
    2. Tech: Weißmagie
    Reaktion: (weiß ich nich mehr ganz) meistens pfeilspiegeln oder reflex
    Unterstützung: glaube trubo mp
    Kombo: Killerkombo
    weißmagie weil sie dann deine leute heilen kann und da sie oft ausweicht (gegnerchancen zu treffen von vorne bei mir immer 34 auser er hat konzentration) ist sie fast nciht zu töten und sie haut gut hin unter aderem mit ultimaschlag

  11. #11
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Femme Fatale
    1. Assassine
    2. Schütze / Scharfschütze ... je nach Belieben, empfehle hier zwei Charakter mit je einer Fähigkeit (auch deshalb, um die tödlichen Angriffe der Assassine auch über eine grosse Fläche abdecken zu können)

    3. Reflex (da sie keine allzugrosse HP besitzen)
    4. Konzentration (muss halt IMMER treffen, sonst bringt der Charakter nix)

    Ausrüstung:
    "Gastrabogen" (7-Felder), "Engelsring" (da anfällig an vorderer Front, gegen Gladiatoren usw.), "Ninjaanzug/ Dunkler Anzug" (Geschmacksache, erhöht halt Ausweichen und Tempo), "Haarband" (benötigt keiner Erklärung), "Ninjatabi" (um schnell auch an die Zauberer heranzukommen, die ja meist ganz hinten aggieren)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    einkreisen
    scharfschütze
    konter (wenn sie das lernen kann) sonst reflex
    konzentration
    kombo

    mach am bessten teams mit nur solchen, dann hast du alle in einer runde tot^^

Ähnliche Themen

  1. Zweite Klasse zur Assassine
    Von RockLee (buschigeA.) im Forum Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 05:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •