Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MoH:Pacific Assault-Start-/Ladeproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Wichtig MoH:Pacific Assault-Start-/Ladeproblem

    Hi, ich habe ein massives Problem beim starten von MoH:PA. Jedes Mal wenn ich starte, läuft alles gut bis der Ladebalken kommt. Er lädt dann 2sec.lang und dann ist Feierabend, sprich: Ich lande wieder auf dem Desktop und das war's. Habe das Original und mein PC entspricht auch allen Anforderungen. Installation ist auch ohne Probleme gelaufen. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?!

    Danke im Voraus, Greggy!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Hallo,
    hatte auch das Problem nach dem mein Rechner abgeschmiert war. Auch die Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Nach tieferer Fehlersuche habe ich herausbekommen das du die Datei "current.stv" und die "current.spv" in den
    Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Pacific Assault(tm)\save\unnamedsoldier löschen mußt.
    Ist für den Menüpunkt Spiel fortsetzen verantwortlich. Bei mir hats zumindest geholfen.

Ähnliche Themen

  1. MOH Pacific Assault WARNUNG
    Von Chadedala im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 21:37
  2. MoH Pacific Assault, schon Neues ???
    Von Eisman im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •